In Antwort auf:Es gibt doch extra spezielle Schutzeinlagen.
Hab ich, hab ich. Sogar die schönen, die man fixieren kann. Erschwert die Sache aber unnötig. Ich sag ja nicht, dass ich es nicht könnte - aber bei Alufelgen, die keine Macke abbekommen sollen, ist es halt problemloser beim Händler. Dr muss ja auch von was leben. Ansonsten geht das wirklich einfach.
Hobby: Je länger der Hebel um so krummer die Felge - so war das doch , gelle?
Ich benutze keine Felgenschoner, sondern tape Schlauchgummi direkt an die Hebelunterseite - funzt besser! Und lieber 3 kurze Montiereisen als ein langes!!!
In Antwort auf:Ich benutze meine W-altraud.............................. und sonst garnichts, meine Herrn !
Es geht eben nichts über eine harmonische Ehe und geklärte Geschäftsbereiche.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
oho, jetzt hab ich endlich auch mal einen tread gefunden wo ich !! noch was lernen kann !!
ist doch manchmal ganz interessant.
ich werd morgen mal meinen mechaniker fragen was wir mit dem geld der verkauften wuchtmaschine für motorrad reifen machen. 4800,00 DM neupreis.....
gut gepflegt , mit voller ausrüstung.......
macht mal ein angebot!! vielleicht reichts für einen schönen w-urlaub auf Dunlop TT.!?
ich hatte noch im Dezember 2007 einen satz BT-45 NEU für 199,00 euro zum winterpreis angeboten und jetzt kommen die ersten beschwerden das die reifenpreise gestiegen sind, na so was aber auch .........