Reifen mal anders. Ich habe Samstag TT100 in DU bei Worthman bestellt. Die kosten 235€ als Komplettpreis mit Schläuchen und "drannemachen" wenn Mann die Felgen ausgebaut hinbringt. Kann mich an den letzten Preis nicht erinnern, war das immer so teuer, oder nimmt Dunlop jetzt nen Zuschlag weils den Acco nicht mehr gibt? Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Na hör mal! Ich mich nicht trauen! Pah, ich hab mich schon ganz andere Sachen getraut, im Gegensatz zu dir.
Gut, Briefing brauch man wirklich. Nach 30min Geradeausfahren muß man exakt wissen wann man wach werden muß um die eine Kurve nicht zu verschlafen. Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Da ich ja nun leider zu blöd bin, alte Beiträge punktgenau zu verlinken, muß ich mich jetzt leider selbst zitieren (16-10-07/15:03 im TF):
In Antwort auf:TT 100 zur Zeit doch lieferbar! Nur noch eben zur Info:
gestern den neuen TT100 auf das mitgebrachte Hinterrad montieren lassen (den alten Reifen habe ich mitgenommen - möchte den ein Gespanntreiber zum Runderneuern haben?).Hat mit neuem Schlauch und enteiern 118,- Öcken gekostet .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Heidenau K66 für hinten 89 Öcken plus Montage
Klingt gut, dann nehm ich die ohne Montage.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Dienstage gehen schon mal garnicht, da sind schon immer die Fußgänger dran.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................