Nochmal aus die Stiefel zurückzukommen, wie lassen die sich den tragen, ich meine kann man damit auch noch Schalten und vernünftig gehen? Der Preis scheint ja im Verhältnis zu Motorradstiefel angenehm. Allerdings tue ich mich etwas schwer damit gerade Schuhe und Stiefel im Versandhandel zu bestellen da ich so seltsame Füße in Größe 47 habe fallen doch viele unterschiedlich aus.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Eine Größe größer bestellen, dann hast du auch noch Luft für "seltsame Füße" Bei der BMW gibt s beim schalten gar keine Probleme, aber die ist ja auch für dicke Bayernbazis mit große Fiaß ausgelegt. Auf einer MV wirds nix mit dem Schalten und auf der W muss ich es erst noch probieren. Kann ich aber mal tun. gehen ist gar kein Problem, dazu sind sie wohl in erster Linie gemacht. Sie sind schon klobiger als Motorradstiefel. In der Gespannzeitung wurden sie auch empfohlen, also scheint es damit auch bei anderen Motorrädern mit dem Schalten zu klappen.
Im Winter fahr ich meist Tralla deshalb brauch ich ja warme Stiefel, die haben den Motor ja falsch eingebaut....bei der HTG kannste ja bei diesem Wetter noch in Badelatschen fahren
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ja, Andreas, Selbstversuch macht kluch. Was da drauf steht, wüste ich allerdings auch nur zu gerne mal! Nach Genuss des Weines bin ich auf alles gefasst!
das is kein sake, sondern kusu. kusu heisst auf deutsch schlicht "alter schnaps", und den gibts nur auf okinawa, wo ein schnapserl brennen, das sich awamori nennt. wenn man den ein paar jahre lang ziehen laesst, dann wird der mir immer aehnlicher - mild, aber immer noch potent. und dann nennt er sich nimmer awamori, sondern kusu. deiner ist uebrigens acht jahre alt. wenn man bedenkt, dass die okinawer saufen wie die loecher und alkohol da nie lang lebt, ist das schon recht anstaendig. wie beim whisky werden die auch mit dem alter immer teurer. ich hab einmal den spass erleben duerfen, einen dreissigjaehrigen nippen zu duerfen - nett. die ehemalige koenigsfamilie soll noch ein paar tonfasserl mit inzwischen ueber hundertjaehrigem haben, aber das glaub ich erst, wenn ich ihn selber hab nippen duerfen.