Du magst Recht haben, Serpel. Deshalb hab ich Tante Edith bemüht. Meine Vorfahren haben zwar ihren Lebensunterhalt mit der Herstellung von Leder bestritten. Aber die Gerberei im Simmerwerk war nie so mein Ding ... Da hats bloß gestunken ... Aber ich will den Dreiradfred nicht zersabbeln ...
Gruß Soulie Es geht nix über'n kleinen Abschwiff ...
fackelt euren gerbsäurethread doch bitte separat ab - ich will den thread für mein tauerntreffen okkupieren . toms anregung habe ich gleich in die tat umgesetzt und heute nachmittag bei louis ein flachmannset für das 'stilvolle genießen unterwegs' (sagt der packungstext). die gute partenfelder zwetschge wird mir das herz in österreich schon wärmen..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Flachmann.jpg
obwohl ich mich zurückgehalten habe, ist die bügelflasche schon halb leer. schmeckt einfach zu gut, du musst mir mal eine bezugsquelle nennen ich werde den fotoapparat mitnehmen und hoffentlich viele bilder machen, die unsere unglaubliche härte und ausdauer belegen. norbert und martin sind ja wohl schon unterwegs ..