Kommt nun endlich ein schöner Motor in die Harley? Die Idee hattest aber nicht selbst! Du nicht!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Boah ... Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen .. Das zweite Klavier endlich raus ... Solche Schätzechen bei ebay? Leider verstehe ich zu wenig von den alten Teilen.
augen auf beim fahrzeugkauf über grenzen hinweg .... falls jemand interesse haben sollte : nur selber abholen und kein geld überweisen ! da ist in letzter zeit ne menge schindluder getrieben worden
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
BTW. Bin zur Zeit auf der Suche nach Bildern solch alter und schöner Maschinen. Vielleicht hat der eine oder andere ebenfalls Bilder im Fundus, die er gerne zur Verfügung stellen möchte :)
Werde mal einen Fred in der Rubrik 'Bilder' eröffnen
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning