falcone, da hast du ja stauraum ohne ende in deiner kiste. ich bin mittlerweile auch weiter gekommen. hatte auf beiden rädern die 4.20er russenstollen montiert, dann aber auf anraten eines alten russenfahrer (ohne schneeketten wirds wohl nix) wieder hinten den strassenreifen draufgezogen, nachdem das rad ca 1 cm weiter nach links gespeicht wurde. so passt auch noch die schneekette drauf, ohne mit dem kardan in konflikt zu geraten. die handschützer sind aus einem baueimer geschnitzt und schützen ganz prima.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! jan08_2.jpg
Hab heute einen neuen Immler 4.00x18 aufziehen lassen.Jetzt müßte die Kette auch passen und ich brauche keine 2 Räder mitzunehmen.Werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
so sieht die silhouette von vorn aus. die beifahrerscheibe ist aber schon demontiert. steht nur im weg rum beim beladen und man merkt deutlich den höheren luftwiderstand.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Jan08_vorne.jpg
ich werde freitag gegen 6.00 uhr in der früh mit zwei weiteren russenfahrern von nürnberg aus aufbrechen. wir wollen noch im hellen ankommen, um die zelte vernünftig aufzubauen. falcone und norbert haben ja am freitag von passau aus nur knapp die hälfte der strecke zu bewältigen. und mit deutscher bzw. japanischer technik dürfte euer marschtempo auch oberhalb von 75 kmh liegen, oder? gerade habe ich mir einen schaffellüberzug für den sitz genäht - fühlt sich richtig mollig am poppes an