Zitat von Wolli52hätte ja auch einen Schlitz fräsen können, Leerrohr rein und die ganze Sache wäre schön Unterputz gewesen schnellwechbevorichmitMarzipankartoffelngesteinigtwerde
in den letzten Tagen habe ich die Info für das Trainingslager der Winterfahrer gesehen. Geht ja ganz gemütlich auf der Zugspitze zu Und Frauen und Kinder sind auch dabei.
morgen früh um 6.00 gehts für mich los zum tauerntreffen. das motorrad ist vorbereitet und alles ist gepackt. der benzinkocher eines freundes ist getestet und für gut befunden worden. nun gehts gleich noch los zum verproviantieren. fränkische würste und dosenbier, nescafe und milchpulver sowie dosenbrot sollte für unvorhergesehene notfälle reichen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Benzinkocher2.JPG TT_1k.jpg TT_2.jpg
werde mir etwas vom guten zwetschgenschnaps in den flachmann füllen. @ soulie, die tasche hat mein bruder selbst genäht. ist für einen sattler ein leichtes.
Jau Martin! Kompliment! Genau so muss eine Satteltasche aussehen. Zum selber nähen bin ich aber momentan - noch - zu faul. Schaffen tät ich das auch. Schließlich hab ich Gerbsäure im Blut!