Dan werde ich ihn also jetzt noch bewusster genießen! Ich hab schon geahnt, dass er zum Fleckenentfernen zu schade ist! Grüße Falcone, aber nor oinen wänzägen Schlock ...
There ain´t no bugs on me!
noja, wenn die flecken am gaumensegel weg sollen... aber obacht! die sind hartnaeckig, die gaumensegelflecken! flecken dauerhaft feucht halten, dann hat man die besten erfolgsaussichten. uebrigens, wenn ich mich recht erinner, hat dein kusu bissl ueber 30 umdrehungen.
TheoW
10.01.2008 17:14
Wenn Ihr mal richtig winterharte Männer auf Gespannen sehen wollt, dann schaut wieder mal beim ADAC und seinen Filmen rein. Was waren die "Gelben Engel" doch früher arme Schweine. Bei Wind und Wetter auf dem Moped. Filmtitel: Die Straßenwacht greift einhttp://www.adac.de/Search/SearchResult/R...p&RWCookieValue =
Gruß TheoW
3-Rad
10.01.2008 17:44
Da ich gerade überlege,mich beruflich neu zu orientieren. Das passende Fahrzeug hät ich schon fast.Noch ein Eimer gelbe Farbe...
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Oh ja, dann machen wir eine Flotte auf.
Ich komme auch gerade aus der Werkstatt, wo ich die Hochzeit zwischen Rahmen und Kasten gefeiert habe:
Sorry für die miesen Fotos - das Licht war zu schlecht.
Ich warte immer noch auf den Kotflügel und es braucht noch ein wenig Feinschliff. Aber fast fertig.
Grüße
Falcone
3-Rad
10.01.2008 18:21
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
130 x 60 x 60 Grüße falcone
3-Rad
10.01.2008 18:44
Meine Maße sind: 160x41x50. Bin halt etwas schlanker Gruß Norbert
Linus
10.01.2008 18:47
Ich hab in mancher Richtung mehr
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Kurz und dick - muss ja zum Mopped passen
Edit: Ich meine natürlich meine Kiste und nicht Claudia!!!
Grüße
falcone
TheoW
10.01.2008 19:17
TheoW
10.01.2008 19:20
@ Falcone Wurden in dem Raum wo Deine Kiste steht früher die Hausschlachtungen gemacht? Diese Fliesen hatte auch unser Fleischer früher in seinem Schlachthaus.
Gruß TheoW
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung