Es gibt durchaus Leute,die mit einer Solo-Maschine die 1720 m Höhe bis zur Edelraute im Schnee erklimmen. Dieses Jahr soweit ich weiß,ein MZ- und ein SR 500 Fahrer. Mit Zeltausrüstung und Schneeketten.
Aber Japan Triumph Fahrer´????
Im Lebe nit.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Nur eine Kritik, die Nagelschellen sind verkehrt herum Die "Last" des Kabels muss immer auf dem Nagel liegen...
Wat sich ooch inne Praxis als doof erwiesen hat, wenn irjendso ein Hirnie am Kabel ziehen tut... Det war ne absichtlije Jemeinheit von die alten Elektrikers, besonders jerne jejen die Azubis
In Antwort auf:Die "Last" des Kabels muss immer auf dem Nagel liegen...
Das sind Schwerlastschellen und ein Leichtbaukabel, dann passt das schon
In den höheren Weihen des Seitenwagenbaues gelten da sowieso gaaaaanz andere Voraussetzungen - z.B. die, dass sich das Kabel aus den zu großen Schellen schnell herausziehen lässt
mit Toilette und fliessend Warm-/Kaltwasseranschluß, dann noch Gardinen an die Fenster, Fernseher nicht vergessen und Ohrensessel!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Falcone, das Mopped ist ech geil geworden! Ich denke es dürfte seinen Zweck voll erfüllen!
@Norbert...Schaffell! Wieso nicht gut bei Regen? Saugt sich das so voll? Ich dachte das Fell ist so imprägniert, dass das Wasser gut abläuft und trotzdem war ist?
Norbert und Falcone: Was habt ihr mit den Siebdruckplatten an der Schnittkante gemacht? Habt ihr die Schnittkante versiegelt? Wenn nicht, kriecht da nicht Feutigkeit /Wasser drunter, und löst dann die Wasserdichte Beschichtung?