Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 110.776 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 128
Hans-Peter Online




Beiträge: 23.984

25.06.2008 16:31
#481 RE: Bericht in MO Antworten

Zitat von bochumer
Früher ist das Blech der Italoautos wohl schnall weggerostet.


Ich habe mal bei der Begutachtung eines drei Jahre alten Alfasud den Kofferraumdeckel abgerissen...Scharnier war durchgerostet! Da hab' ich denn doch 'nen Oppel gekauft.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Paap Offline




Beiträge: 135

27.06.2008 16:18
#482 RE: Bericht in MO Antworten

Moin,
nachdem wir jetzt erfahren haben, dass die Guzzi toll ist und definitiv eine W bzw. Estrellaalternative darstellt:
Gibt es schon Infos über Zubehör? Ich meine damit speziell die Abteilung Taschen, Gepäckträger, etc.

Gruß,
Carsten

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.06.2008 17:47
#483 RE: Bericht in MO Antworten

....und Topcase....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Paap Offline




Beiträge: 135

27.06.2008 19:56
#484 RE: Bericht in MO Antworten

praktisch wärs ...

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

27.06.2008 20:05
#485 RE: Bericht in MO Antworten
.
So, nun denkt Euch mal 'n Topcase
an diese wunderschöne Maschine hindran....................................................................................................................???






Welch ein Frevel wäre das ?!

Paulo Guzziani.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

27.06.2008 20:08
#486 RE: Bericht in MO Antworten

Das gilt nicht!

Das ist die (von Jörg) geschminkte Version ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

27.06.2008 20:09
#487 RE: Bericht in MO Antworten
In Antwort auf:
...Das ist die (von Jörg) geschminkte Version ...

Nix da: DAS ist die von mit kreirte (und von Jörg nach meinen "Weisungen" umgesetzte) Version, mein Lieber !
Oh watt is DIE lecker.

Genauso werde ich mir meine dann umrüsten !

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.06.2008 20:13
#488 RE: Bericht in MO Antworten

HHHmmmm, ja hast recht Paul.











Muß ne Einmannsitzbank drauf und ein Flaches Topcas. In Tankfarbe und die roten Streifen und den Schriftzug auch aufs Topcase.




Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

27.06.2008 20:57
#489 RE: Bericht in MO Antworten
Zitat von w-paolo
Nix da: DAS ist die von mit kreirte (und von Jörg nach meinen "Weisungen" umgesetzte) Version, mein Lieber !

Lüg nicht!

Du wolltest
Zitat von der W Jörg
mit ohne Streifen, eckigen - gekippten Zylindern und Monsterölwanne (extra für Paul)






Gruß
Serpel
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.06.2008 21:15
#490 RE: Bericht in MO Antworten

Hehehe...so einfach ist Motorradbau...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 24.455

27.06.2008 21:20
#491 ...DIE PAOLO-CLASSIC...................................... Antworten
In Antwort auf:
Lüg nicht! ...Du wolltest

... mit ohne allen Graphics: jawoll, ja !

Und dann kommt da ein dezentes MOTO GUZZI an die passende Stelle auf dem Tank.
Und dann noch ein apartes VICTORIA 750 an die Seitendeckel.

Feddich is die Laube !

Paolo Moto.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

27.06.2008 21:36
#492 RE: ...DIE PAOLO-CLASSIC...................................... Antworten
Zitat von w-paolo
[...]
Und dann noch ein apartes VICTORIA 750 an die Seitendeckel.

Urgs!

Mit Gruß vom Heiner
wastl Offline




Beiträge: 4.576

01.08.2008 14:17
#493 RE: ...DIE PAOLO-CLASSIC...................................... Antworten

in der neuen klassik motorrad ist ein toller bericht über die v7
ja ja,
ich weiss,der eine oder andere hier kann den f.a.illg nicht ab...

trotzdem

w-astl
--- ?---

mappen Offline




Beiträge: 14.867

01.08.2008 14:31
#494 ... Antworten

tach

hab mir das TEIL vorgestern hier bei nem guzz händler angeschaut... also auf bildern gefällt
sie mir erheblich besser als real... kann dem "kleinen" motor als alter guzzist nicht wirklich
viel abgewinnen... die alten rundmotoren sind da schon eine andere hausnummer... nee, eh ich
mich mir so einen italo neben die engländer stelle, dann lieber ne weh (schleimrum) mit
in den schuppen rollern... is grad grosser ausverklauf, schaut mal bei mobile und autoscout

gas

markus


martin58 Offline




Beiträge: 3.534

01.08.2008 16:23
#495 RE: ...DIE PAOLO-CLASSIC...................................... Antworten

ey wastl, ich denke, du bist auf dem dach. was machst du am rechner?

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz