Zitat von bochumerFrüher ist das Blech der Italoautos wohl schnall weggerostet.
Ich habe mal bei der Begutachtung eines drei Jahre alten Alfasud den Kofferraumdeckel abgerissen...Scharnier war durchgerostet! Da hab' ich denn doch 'nen Oppel gekauft.
Moin, nachdem wir jetzt erfahren haben, dass die Guzzi toll ist und definitiv eine W bzw. Estrellaalternative darstellt: Gibt es schon Infos über Zubehör? Ich meine damit speziell die Abteilung Taschen, Gepäckträger, etc.
. So, nun denkt Euch mal 'n Topcase an diese wunderschöne Maschine hindran....................................................................................................................???
hab mir das TEIL vorgestern hier bei nem guzz händler angeschaut... also auf bildern gefällt sie mir erheblich besser als real... kann dem "kleinen" motor als alter guzzist nicht wirklich viel abgewinnen... die alten rundmotoren sind da schon eine andere hausnummer... nee, eh ich mich mir so einen italo neben die engländer stelle, dann lieber ne weh (schleimrum) mit in den schuppen rollern... is grad grosser ausverklauf, schaut mal bei mobile und autoscout