In Antwort auf: ...auch wenn sie keinen Benzinhahn mehr hat. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Heute habe ich eine am Kornsand gesehen: G'fällt mer ned...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Hans-Peter, da stimme ich Dir zu, denn auf den Werbefotos sah sie doch hübscher aus! Die schwarze Triumph heute am Kornsand war dann doch ein anderes "Kaliber". (Hat der Paule von der Triumph Fotos geschossen?) Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Serpel
24.08.2008 23:22
In Antwort auf: ...Sind das nicht zwei hübsche Töff? Nö, ist wirklich nur
ein Hübsches dabei.
Paolo Guzziatello.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
25.08.2008 07:32
Wieso ist immer so viel Blau auf deinen Bildern, Serpel? Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
25.08.2008 08:17
There ain´t no bugs on me!
The oW
25.08.2008 10:40
Gibts denn diese Guzzi nur in diesem unmöglichen weiss? Ein Guzzi hat doch rot zu sein. Für mich jedenfalls.
.
3-Rad
25.08.2008 10:55
Eine rote V 7 hab ich noch keine gesehen. Aber einen Pott Lack gibt es doch in jedem Baumarkt. Obwohl, ich hatte ja auch eine rote Calli. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Warum photographiert Ihr diese V 7 immer von hinten? Hat das einen speziellen Grund?
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. Dieser Eintrag wurde Dir präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier - der Fleischboutique Deines Vertrauens!;)
Zitat von The oW Gibts denn diese Guzzi nur in diesem unmöglichen weiss? Ein Guzzi hat doch rot zu sein. Für mich jedenfalls. du kannst alle Farben bestellen...........sie wird immer in weiß kommen.
gibts in keiner anderen farbe...
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
The oW
25.08.2008 11:07
In Antwort auf: du kannst alle Farben bestellen...........sie wird immer in weiß kommen.Kommt Zeit, kommt rot.
.
In Antwort auf: Gibts denn diese Guzzi nur in diesem unmöglichen weiss?guzzi hat noch restbestaende von der falcone-tankbeschriftung uebriggehabt, die mussten raus. andere farben gibts erst, wenn alle aufkleber weg sind.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung