Da ich (fast) ausschließlich mit Dry Lube fahre, ist es sehr wichtig, Wasser von der Kette abzuhalten. Ich hab mir den serienmäßigen Kettenschutz nach vorne/innen mit Alu erweitert und auch noch einen Gummi-Spritzschutz zur Schwinge hin gebastelt. (Das folgende Bild hab ich, glaub ich, schon mal gepostet, jetzt nochmal für die's noch net gesehen haben.)
Das ist aber kein Print. Jetzt hole mal den String raus. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Hey, guckstdu ganz oben, da hab ich versucht wieder den Dreh zum Kettenschutz zu kriegen. Aber DIE wollten einfach net, dann hab ich halt mitgemacht. War doch sooo ne schöne Vorlage, das Thema "Tiger".
Also, nu kommst Du, sach mal was zum Thema "Kette zum Rad abdecken".
Nee, schön und gründlich abgedeckt, Martin. Und die Kette ... Ich hab trotzdem noch immer das Problem, dass ich mit dem veränderten Serienkettenschutz nicht an der Kette vorbei komme (ohne dass sie daran schleift), wenn ich den Kettenschutz radseitig schließe. Oder ich muss das ganze Teil nach innen kröpfen. Oder breiter machen, aber das will ich nicht. Das sieht bestimmt nicht so prickelnd aus.