So, Jungs, jetzt könnte ich demnächst mal an den Kettenschutz gehen. Beim Projekt Höckersitzbank zeichnet sich allmählich ein Ende ab. Ich hab jetzt nicht diesen ganzen Fred durchgelesen. Aber ich erinnere mich an folgendes: Alle wollen plug 'n' play, also inkl. Halterungen. Lackieren werde ich im Winter nicht. Also entweder selbst lackieren oder auf den Frühling warten. Die komplette Abdichtung (Falcones Wunsch) wird schwierig, die Verlängerung nach vorn zur Ritzelabdeckung muss gehen.
In Antwort auf:Aber einer muß doch die Bestellungen aufnehmen!
ich dachte, daß die Bestellannahme schon abgeschloßen war, und Falkone zu unserem Prämienminister (Empfänger) ernannt wurde.
Also ich bin auf alle Fälle noch dabei. Obwohl heute bei 16° minus die Schrauberei in der Garage nicht viel Spaß gemacht hat. Aber man kann es halt nicht erwarten und läßt sich von der Sonne immer wieder verleiten.
Viele Grüße und nachträglich noch ein erfolgreiches W Jahr. Karl
P.S: Sollte aus Soulies Tankbeschriftungen auch mal was entstehen, wäre ich nicht abgeneigt.
Edit sagt: Habe nach der BT 45 Montage noch mal nachgemessen. Von der Kante der Kettenschutzaussparung bis zur Reifenkante sind es nun 25 mm.
Ich glaub, mit der Perle kann der nicht mithalten. Die Perle hat ja keinen gewohnten Kettenschutz sondern da ist die Kette ein fest integriertes Maschinenteil in einem geschlossenen Ölbad - besser noch als bei MZ.