Ich dachte, das sieht etwas klassischer aus, deshalb hab ich das hintere Ende des Kettenschutzes verlängert, und dann bin ich mit Felgensilber drüber. Jetzt müsste man den Schutz noch bis nach vorn zum Motor verlängern ... Das schwarze Plastikteil fand ich zwar funktionell aber wenig ansehnlich.
Tja, Falcone, da ist was dran ... Also muss er wieder schwarz werden ... Dann sieht man seine Linie nicht mehr. Apropos Linie: Die Linie Tank-Sitz-Höckerle gefällt mir immer besser!
also mir gefällt er, auch die farbe. das ganze silberne gibt mit dem motor eine linie, genauso wie die schwarze linie mit lampe-tank-sitzbank-heck äääh, ...wenn du weißt was ich mein...
Tja, Kleinserie ... Das ist der originale, nur etwas verlängert. Für eine Kleinserie ist die Form etwas kompliziert. Muss ich mir noch mal genauer ansehen ... Vielleicht gehts ja. Schaumerma - wie unser Kaiser immer so schön sagt.
In Antwort auf:Ich könnte so eine Art Verhüterli laminieren, das man über das Originalteil stülpt.
Nicht schlecht! Dann hat man(n) immer ein multifunktionales Verhüterli dabei welches durch das ganze Kettenfett auch bereits schön gleitfähig ist und sogar neben diversen Schutzmechanismen auch eine enorme Standfestigkeit bietet.... Du solltest ein Patent anmelden
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Harry: Ich dachte, ich kopiere meinen Kettenschutz und lasse nur den inneren Befestigungsarm weg. Das machts laminiertechnisch einfacher, und man sieht nirgends Übergänge.