Sodele, der Kettenschutz ist beidseitig verlängert. Wer (immer noch) Interesse hat, der soll sich melden. Ich kann die Form kopieren, um sie auf den originalen Kettenschutz zu kleben. Der originale ist wichtig, weil die Befestigungen millimetergenau sein müssen. Wegen der Enge im vorderen Bereich. Also: Wers mag: Kettenschutz schicken. ich bapp das verlängerte Teil drauf. Mattschwarz geht auch noch (aufs Haus). Ich schätze mal: 30 € plus Versand. Für den ersten.
In Antwort auf:Sodele, der Kettenschutz ist beidseitig verlängert.
Wie lang muss die Kette dafür sein? Reichen 152 Glieder? Kann man die mitbestellen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ja Soulie, ich habe (immer noch) Interesse, möchte aber gern noch ein Bildchen sehen von "beiderseitg", vor allen Dingen der zweiten Seite und dann benötige ich natürlich auch noch eine Postadresse. Diese kann auch gern an meine eMail-Adresse im Profil geschickt werden.
Alles Gute aus dem Emsland, wo die W offenbar mit Wasser im Vergaser in der Kellerwerkstatt steht, von