Ich möchte gern einen klassischen mit Rundung hinten - nicht son Bauhaus Teil, hinten gerade, wie es die bei Ebay gibt. Im Prinzip genau so wie der Plastik Schutz und wenns geht vielleicht hinten noch ein klein bisschen tiefer runtergezogen damits noch besser schützt.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
ich finde es schon sehr erstaunlich wir hier einige ohne das Ding überhaupt gesehen zu haben quasi ne Art Zusage machen ! vom ungenannten Preis gar nicht zu reden.... oder hab ich irgendwo was überlesen ???
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hallo Hobby, zunächst geht es ums Interesse und letztendlich um die Menge. Der Meister Alutank kann dann mal ein Foddo des Musters reinstellen und dann kalkulieren. Und dazu braucht er die Anzahl der Interessenten. Ich habe nun diesen Fred eröffnet damit die Anmeldungen nicht im Cafe-Racer Fred untergehen. Der CHestrella den Plaste nicht so gut gefällt