Zitat von W-iedehopf@ Ich finde die W hat sowieso schon viel zu viel Chrom. In meinen Augen sieht das zu sehr nach Kirmes aus. Traust du mir das zu das ich meine Samstagnachmittage mit Alukettenschutzpolieren verbringe? Gewiss nicht! Ich seh das mit dem putzen und polieren etwas entspannter und gelassener. Gruß Irmi
So ähnlich sehe ich das auch. Sie hat zwar (für meinen Geschmack) nicht zu viel, aber genug Chrom.
Und das Plastikteil sieht zu sehr nach neuem-japan-0815 Motorrad aus. Deswegen find ich einen aus Alu optimal.
der Preis für den Alu Kettenschutz in polierter Ausführung liegt bei 52,-- Euro. Wenn jemand einen unpolierten haben möchte, kann er ihn für 42,-- Euro bekommen.
Jetzt wäre für mich interessant, wer definitiv einen haben möchte.
Viele Grüsse
Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tg 008.JPG
An Friedhelms Stelle würde ich min. 50 Stück davon herstellen - der ein oder die andere werden mit Sicherheit später auch einen haben wollen, wenn die Dinger im realen Leben bzw. auf Treffen zu sehen sein werden, und in einem Vierteljahr kommt die erste Frage hier im Forum wieder auf, wo es die gibt ... der Rest verkauft sich dann bei ebay oder sonstwie.
pelegrino, der aber selber keinen haben möchte
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)