Also noch mal: Der Alu Kettenschutz war eine IDEE - mehr erst mal nicht!!!!! Um das zu kalkulieren obs überhaupt Interesse gibt und was so ein Ding kosten könnte MUSS Friedhelm mal wissen wer so ein Ding überhaupt haben will und was er dafür nehmen könnte. Ich nehme an er baut dann mal ein Muster und ruft einen Preis auf.
Dann, aber auch erst dann könnt Ihr Meckern! Entweder über Form oder Preis.
Das steht aber auch alles im Fred und Ihr könnts hier nachlesen.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
ich mecker doch gar nicht ! und was ein handgemachtes Alu-Teil so ca. kostet darüber bin ich mir bewusst..... wenn es mir gefällt hab ich vielleicht sogar ebenfalls Interesse !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Im Prinzip genau so wie der Plastik Schutz und wenns geht vielleicht hinten noch ein klein bisschen tiefer runtergezogen damits noch besser schützt.
Stefan hats schon gesagt. Übersetzt heißt das nach dem alten Mies: " Form follows funktion." Dann kannste mich mit auf die Interessentenliste setzen.