Zitat von ruhri Da melde ich auch Interesse an.dito, die Fettknubbel am Kuchenblechl sind echt
" Mehr schöner geht nicht."
Ei Guude,wie? Wenn man das Alu-Teil grün lacken kann,will ich auch eins
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
HoAch
19.07.2009 21:59
Ei Horst, wenn er doch das Alu-Teil lackieren möchte !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf: Ei Horst, wenn er doch das Alu-Teil lackieren möchte !!! Ich empfehle Schwarz, das kommt dem Originalteil am nächsten.
Und wenns leuchtendes Glitzer sein soll, dann ... muss es sich mindestens an dem messen lassen
:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
vanda
19.07.2009 23:00
Liste der Interessentinnen/Interessenten v. 19.07.2009: Alex666 Cambro CHEstrella 3-Rad Freewheelin Steve Freewheelin Steves Kollege greenmaschien (nur wenn sich der Kettenschutz lackieren lässt) Hobby Kolbenfresser Kupferwurm madmike50 Marc Matze micka PeWe Prenzmann ruhri Telli vanda W-iedehopf Wilson wolle55 Wolli52 Grüße Vanda
Hallo, habe ich schon gemacht für meine W. Es ist gezogen aus einen Vierkant Aluprofil dicke 2,5 mm. Grusse. Michel57
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
tres bien ( oder so...) so muß der Kettenschutz aussehen! Tolle Arbeit Michel, gefällt mir saugut Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Mir gefällt er auch gut. Hauptsache man muss zur Montage nicht das Hinterrad ausbauen. Mal hören was der Meister sagt. Alugott!!!!!! Deine Meinung!!!! Der CHEstrella der sich schon freut wenn Irmi den Kettenschutz putzt.
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
@ CHEstrella was bist du gehässig Keine Sorge für den Wechsel des Kettenschutzes brauchst du das Hinterrad nicht ausbauen. Gruß Irmi ... die sich lieber Zeit für die schönen und wirklich wichtigen Dinge des Lebens nimmt
Mann Irmi, so wars doch gar nicht gemeint. Bitte zutiefst um Vergebung. Dachte du verstehst den Gag. Der CHEstrella der hofft dass du wieder gut mit mir bist
war auch von mir nicht so gemeint. Das ist das gute wenn man sich " offline " trifft, da hört man es sofort raus wies gemeint ist. War dir immer wohlgesonnen. Man könnte ja bei einem guten! Schluck Single Malt trefflich drüber plaudern Gruß Irmi Grüße auch an Blübarella
Allen Klar! Dann machen wir das heut abend auf Entfernung. Punkt 20.30 Uhr genemige ich mir einen... auf dich. Der CHEstrella
3-Rad
20.07.2009 17:56
Welchen nehmt ihr? Dann mach ich auch mit. Gruß Norbert, heute mit Highland Park
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung