Wasserbett wär mir angenehmer! Also ein Wasserbettkettenkastenkardanclaudiadingsbums! Multifunktional halt... Schmierung muß aber gewährleistet sein!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich brauch ne Extrawurst: nach vorne verlängert bis zum Motor, hinten so wie auf Foto und dazu möglichst weit nach untern auf der dem Rad zugewandten Seite. Und in schwarz hochglanz bitte. Falls so was mal gebaut werden sollte ...
Immer diese Extrawürste ... Aber deine ist ja noch harmlos gegenüber Gagaga-Montis irreparabler Baumwurst! Zum Motor hin will ich den Kettenschutz ohnehin verlängern. Und das Tieferziehen radseitig ist auch kein Problem. Hat letzterer Wunsch verschmutzungstechnische Gründe?
In Antwort auf:Zum Motor hin will ich den Kettenschutz ohnehin verlängern. Und das Tieferziehen radseitig ist auch kein Problem.
Na bitte, jetzt kommen wir in Bereiche, da kann auch ich nicht mehr widerstehen. Da wird ja aus der bisherigen Kettenabdeckung aus optischen Gründen ein echter Kettenschutz, ich möchte dann bitte auch auf die Interessentenliste.
In Antwort auf:Hat letzterer Wunsch verschmutzungstechnische Gründe?
Genau. Der Dreck kommt ja vom Reifen her auf die Kette. Und wenn man den Schutz zum Reifen hin - also auf der Innenseite - schließt, dann ist er viel wirkungsvoller. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Nachdem ich das hintere Ende verlängert habe, ist das Schließen auf der Innenseite kein großes Problem. Und das Verlängern zum Motor hin auch nicht. Ich werde die Tage mal drangehen. Morgen ist erst mal wieder Sammler- und Jägertreffen in Brokstedt ... Schöne alte, gern auch vergammelte Satteltaschen stehen ganz vorn auf meiner Liste. Leider sind mir eben welche bei ebay durch die Lappen gegangen ... Nur den Preis hochgetrieben ...
...und was ist mit mir? Für ein Falconeteil könnt ich mich noch erwärmen... (Nicht was Ihr jetzt denkt! Pfui...) Es geht hier um den Kettenschutzdingenskirchen!
Was soll es denn kosten???
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"