Soulie
22.10.2007 17:45
Während ihr euch gagaga über die Zahlungsmittel auslasst, hab ich mir mal den Kettenschutz angesehen. Falcone: Wenn ich ihn radseitig schließen soll, dann muss ich ihn breiter machen, denn jetzt schließt er mit der inneren Kettenflucht ab. Schaut selbst mal nach. Und die Verlängerung zum Motor hin, was ich selbst schon vorhatte, das sind 20 Zentimeter. Da ist dann irgendwann der Rahmen im Weg. Also muss da zum Schluss - bzw. Anfang - eine Aussparung kommen. Sollte ich mich wirklich auf eine Kleinserie einlassen, dann müsste ich zuerst eine Negativform bauen, damit die Bleche dann eine glatte Oberfläche haben und keine Schleifarbeit an den Flächen mehr nötig ist. Gruß Soulie
3-Rad
22.10.2007 18:14
Ich wollte immer schon mal einen Kettenschutz haben,der von einem Designer und einem Architekten entworfen und hergestellt wurde. Ich bitte darum,auch in der erlauchten Kreis der Anwärter, auf die Liste gesetzt zu werden. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: ...dann müsste ich zuerst eine Negativform bauen,DAS kriegst Du doch locker hin,....................................................zwischen Tagesschau und Wetterkarte.
Paule.
- noch 3.435 -
Ganz ohne negativ geformte Gedanken Die aktuellste Interessentenliste : Harry (Sondermodell) Swennie (Sondermodell) Falcone (Sondermodell) Telli (Sondermodell) Bochumer(Sondermodell) Paulle (Sondermodell) Charlie (Sondermodell) Monti (Sondermodell) Serpel (Sondermodell) 996 (Sondermodell) Wolli (Sondermodell) Helmut (Sondermodell) 3-Rad (Sondermodell) Manxman Chickencorner Andreasnorden
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
PeWe
22.10.2007 20:37
Ich will keinen...... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe Ich will keinen...... Grüße PeWeSteigert unsere Chancen auf einen
Aber ich schenk's mir, eine Desinteressentenliste aufzustellen, die wird mir zu anstrengend
Ich habe 3, wer braucht noch einen ?
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Findet man Dich dann im Guiness Buch der Rekorde? Drei hat nicht jeder... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Bin schon wieder weiter, habe Nr. 4 gefunden
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: Alte Fahrräder im Keller Kunststoffallergie
Soulie
22.10.2007 22:02
In Antwort auf: Ich will keinen...... Grüße PeWeDanke Peter!!!
Das weiß ich zu schätzen!
Gruß in die Mitte Deutschlands
Soulie
PeWe
23.10.2007 12:20
Christian, nichts gegen Deine Künste aber ich hätte gerne einen schmalen, je-kleiner-je besser, Tanga-Kettenschutz aus VA oder Alu... Passt doch irgendwie besser zu meiner W. Grüße nach HH PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf: Tanga-Kettenschutz aus VA oder Alu...Ob er den Tigerprint dann reindengelt????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung