Gute Idee! Falcone erhält für jeden Kettenschutz eine Lizenzgebühr von 100 €! Swennie: Jetzt darfst du die Bestellliste noch mal pflegen! Es ist keine Schande, falls jemand jetzt einen Rückzieher machen möchte ...
Gruß Soulie
edit: ...damit Falcone sich das Besondere gönnen kann ...
Zitat von Soulie Es ist keine Schande, falls jemand jetzt einen Rückzieher machen möchte ... Gruß Soulie edit: ...damit Falcone sich das Besondere gönnen kann ...
wegen 0.01 € Lizenzgebühr
Schaun mer mal
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ich war immer der Meinung, daß Muscheln die Währung im Ebsdorfer Grund darstellen. Vielleicht klappt's auch mit Glasperlen?!
Habe ich euch schon erzählt, daß in meinem Sideboard eine Million original Euro in Scheinen liegen? Das ist die Wahrheit! Wirklich! Damit könnte ich doch den Kettenschutz bezahlen?! Habe ich von der Bundesbank in Frankfurt abgeholt. Kostenpunkt waren circa 8 Euro pro 500.000 geschredderten Euroscheinen. Gibt's im Geldmuseum neben der Buba als kleines Päckchen. Lächerlich, wenn man das kleine Päckchen sieht! http://www.geldmuseum-shop.de/webshop/on...useum-shop.html
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"