Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.10.2007 17:52
#76 RE: Burg Hessenstein Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Für die Westler ein bisschen weiter, aber nicht der Rede wert.


Über die B 62 könnte man noch einige hessische Buben aufsammeln

Mit einem Rutsch könnte ich auch auf dem Rückweg Verwandtschaft an der Werra besuchen

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

02.10.2007 17:59
#77 RE: Burg Hessenstein Antworten

Ich finde die Wahl auch gelungen !
schöne Kurven gibt es da 'ne ganze Menge und das die Straßen besser sind wie
in Hessen brauch ich ja nicht erwähnen...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.10.2007 18:02
#78 RE: Burg Hessenstein Antworten

Zitat von Hobby
Ich finde die Wahl auch gelungen !
schöne Kurven gibt es da 'ne ganze Menge und das die Straßen besser sind wie
in Hessen brauch ich ja nicht erwähnen...




[klugscheißmodus an]
die Straßen sind nicht besser wie in Hessen
sie sind besser als in Hessen
[klugscheißmodus aus]




81,8

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.10.2007 18:06
#79 RE: Burg Hessenstein Antworten

Zitat von der W Jörg

[klugscheißmodus an]
die Straßen sind nicht besser wie in Hessen
sie sind besser als in Hessen
[klugscheißmodus aus]


Hier hat es der Berliner einfach, denn es heißt als wie

Da kann man nichts falsch machen

Gruß
Icke

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.10.2007 18:10
#80 RE: Burg Hessenstein Antworten

Im Rheinland ist das auch so.

Wahrscheinlich weil es mal preußisch war.

Besser als wie hessisch.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.10.2007 18:12
#81 RE: Burg Hessenstein Antworten

Zitat von Carsten
prima Herberge, da sind wir die kleinen..., die können sich hier ja beliebig austoben


Wir sollten Klein-Hobby nicht verstimmen, da wir doch noch die Aufzeichnungen vom Navi sehen wollen, welche Strecke er auf den Spielplatz genommen hat

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Offline




Beiträge: 41.742

02.10.2007 18:12
#82 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
als in Hessen


einigen wir uns auf "als wie in Hessen"...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

02.10.2007 18:27
#83 RE: Burg Hessenstein Antworten

Ist nicht weit bis Bruno, falls mal was zu Bruch geht.
Schöne Ecke von Deutschland, war 2006 mit 3 Motorradkumpels
in Bad Blankenburg. Sehenswürdigkeiten, Feengrotte, Oberweißbacher Bergbahn,
Porzelanmanufaktur und Glasmacher,Wartburg usw, viel zu sehen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.10.2007 18:47
#84 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
Eins der 8 Bettzimmer wird bestimmt wieder geräuschvoll belegt.
melde mich schon mal an
für das Bachstelzenzimmer
Sid


Ich auch - Ich auch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Serpel Online




Beiträge: 47.354

02.10.2007 18:59
#85 RE: Burg Hessenstein Antworten

Also ich will ja bestimmt nicht schon wieder lästig fallen, aber ...

Klappeee!!!

also ... also -, was ich eigentlich sagen wollte: die hessener und thüringer und südniedersachsen, also eigentlich alle mitteldeutschen kollegen lernen auf diese weise ihr eigenes (viel zu grosses) land ja gar nie richtig kennen. ausserdem haben sie jahr für jahr die kürzere anreise und kommen so nicht in den genuss der ton-up (100Mm) ehrenmitgliedschaft. würden die treffen hingegen in den randgebieten des w-einzugsbereichs stattfinden, so hättens die randbezirkler zwar nicht unbedingt kürzer, die zentralen dafür aber umso länger. ein beispiel: trifft man sich im ersten jahr in husum, so hättens die mittleren weit und die südlichen verdammt weit. trifft man sich im nächsten jahr im süden (ich sag jetzt nicht wo), so hättens die mittleren wieder nur weit, dafür aber die nördlichen verdammt weit (wir können das beispiel auch für die ost-west-achse mal durchüberlegen). im durchschnitt hättens die hessener und thüringer und südniedersachsen usw. dann jedenfalls nur unwesentlich kürzer als ihre bislang stark bevorzugten kollegen aus den randbezirken.

auf diese weise könnte jeder mal gastgeber sein, jeder mal jede ecke des einzuggebiets kennenlernen und jeder ehrenmitglied im exklusiven ton-up club werden.

Gruss
Serpel, der bestimmt nicht schon wieder ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.10.2007 19:05
#86 RE: Burg Hessenstein Antworten

Serpel, das ist ja revolutionär!!!

Aber ich trau mich nicht weiter als 850km von zu Hause weg

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.10.2007 19:26
#87 RE: Burg Hessenstein Antworten
Zitat von Serpel

also ... also -, was ich eigentlich sagen wollte: die hessener und thüringer und südniedersachsen, also eigentlich alle mitteldeutschen kollegen lernen auf diese weise ihr eigenes (viel zu grosses) land ja gar nie richtig kennen. ausserdem haben sie jahr für jahr die kürzere anreise und kommen so nicht in den genuss der ton-up (100Mm) ehrenmitgliedschaft. würden die treffen hingegen in den randgebieten des w-einzugsbereichs stattfinden, so hättens die randbezirkler zwar nicht unbedingt kürzer, die zentralen dafür aber umso länger. ein beispiel: trifft man sich im ersten jahr in husum, so hättens die mittleren weit und die südlichen verdammt weit. trifft man sich im nächsten jahr im süden (ich sag jetzt nicht wo), so hättens die mittleren wieder nur weit, dafür aber die nördlichen verdammt weit (wir können das beispiel auch für die ost-west-achse mal durchüberlegen). im durchschnitt hättens die hessener und thüringer und südniedersachsen usw. dann jedenfalls nur unwesentlich kürzer als ihre bislang stark bevorzugten kollegen aus den randbezirken.
auf diese weise könnte jeder mal gastgeber sein, jeder mal jede ecke des einzuggebiets kennenlernen und jeder ehrenmitglied im exklusiven ton-up club werden.

Gruss
Serpel, der bestimmt nicht schon wieder ...




es kann jederzeit jeder zu jedem der zahlreichen treffen fahren ... warum warst du dises Jahr nicht in Schleswig Holstein zum traditionellem Ruckforder Treff ? Wird Imac aus Meck-Vor-Pom je zur Solitude fahren ? würde Uli mit seiner Estrella wirklich je mit seiner Estrella die 1000 km nach Rügen fahren ??

das Große Treffen ist und bleibt das zentrale treffen, in jeder Hinsicht - Punkt



81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

02.10.2007 19:32
#88 RE: Burg Hessenstein Antworten

Ich biete mich schon mal unverbindlich als Treffpunkt für eine gemeinsame Fahrt von Hessen nach Thüringen über schöne Vogelsberg- und Rhönstraßen an.
Und vor Ort kenne ich mich auch ein bisschen aus und Bruno ja sowieso und da werden wir ein paar schöne Touren anbieten können, denke ich.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.10.2007 21:05
#89 RE: Burg Hessenstein Antworten
Zitat von Serpel
also -, was ich eigentlich sagen wollte: die hessener und thüringer und südniedersachsen, also eigentlich alle mitteldeutschen ....

Jajaja, das ist schon ein arg lästiges Kreuz: Je weiter man hin hat, desto länger zieht es sich hin, weil es weiter weg ist als nahe, dafür wirds dann wieder näher, wenn man nicht mehr so weit entfernt ist.
Dabei muss man auch noch aufpassen, sich nicht nur immer im Kreis zu bewegen, sofern man nur in Ansätzen an die Rundheit der Erde glaubt.

Egal --, wie auch immer, super und schnell/unkompliziert gemacht, Jörgele --- und wir Südstaatler könnens mal um ca. 100 km ruhiger angehen.

(Nur der Bruno wird motzen, weil sein Motor nicht ordentlich warm wird. )

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2007 21:46
#90 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
Eins der 8 Bettzimmer wird bestimmt wieder geräuschvoll belegt.
melde mich schon mal an
für das Bachstelzenzimmer



Kein Problem

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Neue Enfield
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz