Super, mal ein neues Haus im Land der besten Würstchen Melde mich verbindlich an zur Frühstückrunde und ein Bett in der Bachstelze . Und Harzring zum Nachtisch...same procedure as every year......yihaa
Tja, schade ! Hab's auch gesehen (als alter Hessenschau-Gucker).
Aaaaber: der Tenor des Berichtes liess zumindest Gutes verheissen.
Es wurde nämlich dazu aufgerufen, das man sich seitens der Hessischen Landesregierung (das ist diese komische Sippe die wo da beim Hobby um die Ecke tagt) überlegen sollte, dass Hessens älteste Jugendherberge nicht so einfach dem Schicksal preisgegeben werden sollte !!!
DAS lässt zumindest einen kleinen Hoffnungs-Schimmer für unser W-Treffen 2009 aufkommen ...........!
In Antwort auf:was wollt ich sagen, ach so, ja: Bett, ich!
Also, gaaaaanz langsam für Alle:
1. Anmeldung per Mail an Jörg sobald er dazu aufruft 2. In möglichst vielen Beiträgen auch gerne mehrfach darauf hinweisen, dass Ihr kommt 3. In möglichst vielen - diesmal wieder anderen - Beiträgen erwähnen, wer mit wem in ein Zimmer will 4. Endlos warten was passiert 5. Dann für spezielle Bettenwünsche und Zimmerkonstellationen an der dafür geschaffenen Stelle Wünsche äussern 6. Bestechungsversuche für das Erreichen der unter 5 gesteckten Ziele bitte gut verpackt auf den Postweg schicken 7. Zum Treffen kommen und schauen, wer mit wem schläft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Man kann nicht alles mit der Post verschicken
Na für Prosecco gibt es doch extra Versandpakete. Und die Pizza kannst Du ja auch beim örtlihen Lieferdienst bestellen. Bargeld muss man auch nicht schicken. Ich würde dann meine Bankdaten für eine Überweisung bekannt geben.
Also, kein Problem, das passt schon irgendwie
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
5. Dann für spezielle Bettenwünsche und Zimmerkonstellationen an der dafür geschaffenen Stelle Wünsche äussern 6. Bestechungsversuche für das Erreichen der unter 5 gesteckten Ziele bitte gut verpackt auf den Postweg schicken
also 1. brauche ich gar keine speziellen betten- oder zimmerkonstellationswünsche zu äußern - das machen bei mir schon die anderen -
und demzufolge brauche ich 2. auch keine bestechungsversuche auf den weg zu bringen.
werde mich aber dann auf andere weise bei dir erkenntlich zeigen .
gruss josef w.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.