so der Sack ist zu ... wir sind in 99897 Tambach-Dietharz im Thüringer Wald, die gegend ist erwiesenermassen hochgradig Motorradkompatibel die Herbergsmutter fährt zwar nicht Motorrad, schaut sich Motorräder aber immer gerne an (hat schon angedroht sich eins auszusuchen) ... wer was zu mekern hat möge bitte schweigen
In Antwort auf:Prima, schnell und klare Verhältnisse.
alles andere hat sowieso keinen zweck
das hauptgebäude haben wir fast für uns (nur noch zwei fahrradfahrer die auch gerne länger wach sind) ansonsten sind einige Familen da, die aber in Bungalows wohnen eine schöne Frühstücksrunde gibt es da auch ...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
sagen wir mal so ... in Schleswig Holstein und im Saarland habe ich nicht gesucht - westlicher Thüringen und östliches Hessen standen recht weit oben auf der skala dar angeschriebenen JHs, da wir in den letzten Jahren immer weiter nach westen abgedriftet sind (bis an den rand dessen was ich für die Mitte halte), war es eigentlich logisch mal wieder etwas richtung Osten zu gehen