... Der der immer arbeiten muss wenn andere frei haben[/quote] Rechtzeitig Urlaub einreichen [/quote]
Gute Idee!Nur leider muss ich mir meinen Urlaub auch etwas einteilen.Und selten krieg ich das so wie ich es haben möchte. Und der Mai ist ein beliebter Monat bei uns inne Firma.Da wollen fast alle Urlaub.Wenn ich dann sage :Da möchte ich 4Tage haben lachen die mich aus.
Buggy Der,der es trotzdem versucht
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Wolli52Und es gibt die alte Regel: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. War schon immer so. Jetzt Urlaub sichern (Familienfeier, dein Geburtstag, Heirat vom Opa/Schwiegermutter/Kind, man sei etwas kreativ ) Gruß Wolli
Familienfeier klingt glaubwürdig
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Dachte ich mir auch, Trauerfall geht schlecht, da wird er ja jetzt schon verhaftet, wenn er sagt, dann und dann muß ich frei haben, weil meine Großtante etc. das Zeitliche gesegnet.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ich versuchs ja. Aber versprechen kann ich noch nichts.Hab nicht mal zu meiner Silberhochzeit Urlaub gekriegt. Vieleicht klappts ja.Und wenn nicht gibts halt "gelben Urlaub". Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf:...selten krieg ich das so wie ich es haben möchte...
Das ist natürlich übel .
Nicht, das ich jetzt strunzen wollte - aber wenn ich hier im ö.D. Urlaub brauche, füll' ich so 'n Zettel aus und sag' Bescheid, das ich dann und dann nicht da bin.Und dann ist das gut so ... es sei denn, die 30 Tage sind aus für dieses Jahr - dann muß ich was kungeln .
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
> vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir müssen mehr über die > Zusammensetzung der Gruppe m/w wissen und über Ihre > Programmgestaltung. Dann können wir Entscheiden ob Sie > in dem gewünschten Zeitraum in unserem Haus unterbringen > können.
In Antwort auf:...dann können wir Entscheiden ob...
Naja - das würde ich aber auch so halten, wenn ich Herbergsvater wäre ... 's gibt ja auch ganz eigenartige Menschen - und dann als eine so große Gruppe ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)