--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Feine Sache das
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
Hobby
03.07.2024 07:52
Das kommt davon, wenn man uns nicht haben will. Ich habe das Treffen dort als recht schön in Erinnerung, auch wenns zeitweise so nass war, dass sich Wasser in Soulies Tank fand.
Grüße Falcone
Jugendherberge ist das ja seit 2007 schon nicht mehr .... auch wenn es falsch in der Überschrift des Artikels steht, von wegen älteste Jugendherberge .... Wahrscheinlich waren die Auflagen um weiterhin Jugendherberge zu sein dort gar nicht erfüllbar.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
PeWe
04.07.2024 10:35
Ach, war das schön...Mein erstes W-Treffen in 2006 auf der Burg Hessenstein....Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Burgtreffen1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Burgtreffen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Lange ist es her... Grüße PeWe, der damals mit Gummistiefeln angereist ist...
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Modische Gelfrisur, sehr schick.
Grüße Falcone
… Café-Racer mit modisch-kurzem Schutzblech. Da braucht’s bei Regen halt Gummistiefel …
SR-Junkie get your kicks on B276
PeWe
04.07.2024 11:09
Nix Gel-Frisur, sondern Nordhessischer Dauerregen....auch schon bei der Anfahrt. Gummistiefel mit dicken Socken war da schon angebracht. Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Serpel
04.07.2024 11:25
Wie macht der Kerl das? Das Motorrad wirkt unter allen Umständen - sogar nach Dauerregen - sauber geputzt. Gruß Serpel
Manchmal bin ich ja in der Gegend unterwegs. ich wedre mal im Auge behalten, was mit der Burg passiert, vielleicht kann man ja doch dort mal wieder ein Treffen veranstalten. Damals gab es ja noch schön farbige Ws:
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung