Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
perle2000 Offline



Beiträge: 1

01.07.2024 21:00
Neu im Forum Antworten

Ein Guude an die W-Gemeinde und Dankeschön für die Aufnahme im Forum,
ich möchte mich auch gleich mal vorstellen: Mein Name ist Mario, bin 55 Jahre und komme aus Hanau/Main. Die Mobilität begann bei mir mit 16 Jahren mit dem 1b Führerschein und einer Zündapp KS80LC. Das war für die nächsten Jahre bei Wind und Wetter mein Fortbewegungsmittel. Dann mit 18 den 3er und den 1a gemacht und eine neue Kawasaki EL250 gekauft. Nach 1600 Km war dann der Traum zu Ende als mir am Stauende ein Ford Taunus auffuhr. Dann kam erst mal ein Auto. Aber ich bin und bleibe Motorradfan. Es kam dann eine SR500 (die ich jetzt 34 Jahre habe), eine Royal Enfield Bullet 500 PreUnit und eine 1999er W650 dazu.
Die Themen im Technischen Bereich faszinieren mich ungemein, ein großes Lob an alle beteiligten, wie ausführlich und detailliert alles ausgearbeitet wurde.
Es macht mir riesen Spaß die verschiedensten Themen zu lesen, macht weiter so, einfach Suuuuper.
Viele liebe Grüße Mario

Maggi Offline




Beiträge: 48.118

01.07.2024 21:11
#2 RE: Neu im Forum Antworten

Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

nokli Offline




Beiträge: 206

01.07.2024 21:21
#3 RE: Neu im Forum Antworten

Moin Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eine Bullet hatte ich vor meiner W, ein tolles Moped!

VG aus dem Osnabrücker Land

Norbert

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.579

01.07.2024 22:15
#4 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo Mario,

willkommen hier.

Eine Bullet und W haben wir gemeinsam. Beide auf ihre Art eigentümlich gewinnende und gute Motorräder.

hein62 Offline




Beiträge: 170

02.07.2024 04:38
#5 RE: Neu im Forum Antworten

Willkommen!

---------------
immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis.
hein62

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.051

02.07.2024 07:08
#6 RE: Neu im Forum Antworten

Moin und willkommen aus Deiner Nähe (A45-BAB-Ausfahrt Florstadt).
Den schönen Vogelsberg kennst Du vermutlich schon und mit der Motorräder-Historie warst Du früher vll ab und an mal im Oldtimer-Café bei Matze?
Aktuell treffen wir uns unregelmäßig in Eckartsborn (Ortenberg) im Tanklager oder in Eichelsdorf im Café Kult.
SRs sind hier vor (oder während) der W-Zeit einige gefahren. Der eine (oder andere) hat sich (leider) von ihr getrennt …

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.818

02.07.2024 10:21
#7 RE: Neu im Forum Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Man wird sich sicher mal sehen, siehe Vorschreiber.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.731

02.07.2024 12:33
#8 RE: Neu im Forum Antworten

Auch aus Hasselroth ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

Wie bereits geschrieben treffen wir uns öfters mal. In der Regel verabreden wir uns dann hier: Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) (414)

Klappt meistens immer sehr gut und es wäre nett wenn du mal dazu kommst...

Herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

«« Sparwitze
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz