.... Es ist schon bemerkenswert, es ist schon die zweite JuHe, die dicht macht, nachdem wir da waren. Wenn das so weitergeht gibt es in ein paar Jahren keine JuHes mehr ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Gibt es nicht in/bei Hildburghausen eine Möglichkeit des Treffens?
Liegt doch ziemlich in der Mitte von Deutschland... Einen begnadeten W-Schrauber hätte man vor Ort... usw., usf...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...ist ja ganz O.K. soweit, aber ich wäre auch bereit, für andere Standorte eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
du ja ... aber als wir im Harz waren (immerhin noch unter 100 km von der mitte weg) haben sich viele Südstatler abgeseilt, genauso wie die beteiligung aus dem norden im Odenwald recht mau war
einen kreis von 100 km um den geografischen mittelpunkt (norden - harz, süden - Schotten, osten - Eisleben, westen - Burg Hessenstein) halte ich nicht für falsch.
inzwischen hat sich auch Tambach-Dietharz (http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=149) im Thüringer Wald gemeldet, das dort noch platz ist (wie ihr seht habe ich noch ein paar weitere anfragen rausgehauen). Wewelsburg habe ich auch gerade noch angefragt .... geht auch gerade so noch durch mit den 100km+Augenzwinkern