Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.10.2007 22:19
#46 RE: Burg Hessenstein Antworten

Büdingen hab ich seit 1976 Hausverbot

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

01.10.2007 22:21
#47 RE: Burg Hessenstein Antworten

Du hast dich in den letzten 30 Jahren aber ein wenig verändert und die Herbergseltern sind auch inzwischen andere.
Ich werde dich also nicht verraten

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2007 22:27
#48 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
...Ich werde dich also nicht verraten

Ach was, ist doch garnicht nötig, das .
Wenn wir denen sagen, dass der U-W 'n Haus-Verboot hat, halten DIE den sicher für'n Kanu-Sportler.

Paule.

- Always Retro. -

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.10.2007 22:44
#49 RE: Burg Hessenstein Antworten

.... Es ist schon bemerkenswert, es ist schon die zweite JuHe, die dicht macht, nachdem wir da waren. Wenn das so weitergeht gibt es in ein paar Jahren keine JuHes mehr ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.10.2007 22:53
#50 RE: Burg Hessenstein Antworten

Machma doch selbst ne Juhe auf und vermieten dann für den Rest des Jahres an hauptberufliche Herbergseltern.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

02.10.2007 01:42
#51 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
Waldeck am Edersee


die haben abgesagt - die info im Internet das da Platz ist war falsch




81,8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2007 06:52
#52 RE: Burg Hessenstein Antworten
Hi,

da ich keine Ahnung über die DJH und die Übernachtungspreise habe, aber in meiner Jugend (lange her das) mal auf Burg Rieneck war...

http://www.burg-rieneck.de/1.0.html

Könnte dies etwas sein?


Oder im Odenwald das Kreisjugendheim des Kreises Offenbach...

in Affhöllerbach
http://www.jugendheim.de/index.php?navi1=3

in Wald-Michelbach
http://www.jugendheim.de/index.php?navi1=2

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

W-eed Offline




Beiträge: 721

02.10.2007 09:57
#53 RE: Burg Hessenstein Antworten

Muß es denn wirklich Hessen sein ?
Sonst böte sich noch die Wewelsburg an.

http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/wewelsburg/

Ganz uneigennützige Grüße
Jens

Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich.
Nur ich bin gut, ich denk an mich.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2007 10:10
#54 RE: Burg Hessenstein Antworten

Gibt es nicht in/bei Hildburghausen eine Möglichkeit des Treffens?

Liegt doch ziemlich in der Mitte von Deutschland...
Einen begnadeten W-Schrauber hätte man vor Ort...
usw., usf...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.10.2007 10:46
#55 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
...in der Mitte von Deutschland...
...ist ja ganz O.K. soweit, aber ich wäre auch bereit, für andere Standorte eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

02.10.2007 11:08
#56 RE: Burg Hessenstein Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...in der Mitte von Deutschland...
...ist ja ganz O.K. soweit, aber ich wäre auch bereit, für andere Standorte eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.


du ja ... aber als wir im Harz waren (immerhin noch unter 100 km von der mitte weg) haben sich viele Südstatler abgeseilt, genauso wie die beteiligung aus dem norden im Odenwald recht mau war

einen kreis von 100 km um den geografischen mittelpunkt (norden - harz, süden - Schotten, osten - Eisleben, westen - Burg Hessenstein) halte ich nicht für falsch.

inzwischen hat sich auch Tambach-Dietharz (http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=149) im Thüringer Wald gemeldet, das dort noch platz ist (wie ihr seht habe ich noch ein paar weitere anfragen rausgehauen).
Wewelsburg habe ich auch gerade noch angefragt .... geht auch gerade so noch durch mit den 100km+Augenzwinkern




81,8

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.10.2007 11:13
#57 RE: Burg Hessenstein Antworten

Die Wefelsburg hat natürlich auch einen herlichen Burgcharakter und mit Sicherheit eine Feuerstelle.

Auch Tourmäßig nicht zu verachten.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

02.10.2007 11:45
#58 RE: Burg Hessenstein Antworten

So wie es aussieht, schummeln die aber. Die Herberge scheint nicht in der Burg sondern daneben zu sein, oder?



Aber das macht ja auch gar nix. Ich finde Wewelsburg ganz gut.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.10.2007 11:47
#59 RE: Burg Hessenstein Antworten

Sie Südländer können ja auch hinfliegen. Der Flughafen Paderborn-Lippstadt ist gleich umme Ecke.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

02.10.2007 11:50
#60 RE: Burg Hessenstein Antworten

Du meinst ungefähr so:




Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Neue Enfield
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz