Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.656 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.09.2007 19:32
#16 RE: Burg Hessenstein Antworten

In der Freusburg fanden die ersten Treffen des Citroen Veteranen Clubs statt, vor über 25 Jahren.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.09.2007 23:35
#17 RE: Burg Hessenstein Antworten

Ja, sehr schade, aber andererseits: Öfter mal was Neues - Positiv denken!
Und wieso muss es immer eine Burg sein?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.09.2007 05:38
#18 RE: Burg Hessenstein Antworten
tolle Wurst

Wat nu sagen die Chinesen

ein stillgelegter Flughafen wär doch auch mal was

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.09.2007 07:08
#19 RE: Burg Hessenstein Antworten

ich habe noch keine Infos erhalten - der Stand den ich habe ist, das im Herbst und Winter renoviert wird.
grund ist nicht der Denkmalschutz, sondern auflagen der Feuerwehr.
Scheint aber wohl zu teuer zu werden das ganze, ich werde das mal bei der Burg abfragen ob der Artikel wahr ist.




81,8

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.09.2007 08:44
#20 RE: Burg Hessenstein Antworten

Die 16 Mitarbeiter werden nicht weiterbeschäftigt.

...na dann scheints schon ernst zu sein

w-astl

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.09.2007 10:20
#21 RE: Burg Hessenstein Antworten

ich habe auf jeden fall schon mal 3 JH angefragt die laut onlienauskunft noch Plätze frei haben (Röhn röhn und einmal edersee)




81,8

Coco Offline



Beiträge: 2

30.09.2007 22:56
#22 RE: Burg Hessenstein Antworten

Hi!

Da läuft gerade eine riesen Sauerei!
Setzt Euch für Burg Hessenstein ein, BITTE!!!!!
Nicht beim DJH, sondern beim Lankreis Waldeck-Frankenberg (Herr Otto Wilke),
beim Bürgermeister der Gemeinde Vöhl (Herr Plünnecke), beim Hessischen Immobilienmanagement in Wiesbaden (Herr Stättler). Im Landkreis Waldeck Frankenberg wurde erst vor kurzem der Naturpark/Nationalpark Kellerwald -Edersee ernannt. Die sind auf Tourismus ausgelegt, brauchen die Gäste, da kann man doch ein so gut laufendes Haus nicht einfach dicht machen. Das muss unbedingt in der Öffentlichkeit diskutiert werden, d.h. den öffentlichen Institutionen müssen "die Türen eingerannt" werden.
Es stehen Landtagswahlen in Hessen bevor - die Politiker müssen mobilisiert werden!!!!
Könnt Ihr was machen? BITTE, BITTE!!!!!!!

Coco Offline



Beiträge: 2

30.09.2007 23:00
#23 RE: Burg Hessenstein Antworten

Es muss dringend was getan werde, es ist 5 vor 12!!!!!
Helft Burg Hessenstein!!!!!!!!!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.10.2007 00:15
#24 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
Könnt Ihr was machen? BITTE, BITTE!!!!!!!

Könntest du uns aufklären, wer du bist und was du mit der Sache zu tun hast ?
Und welche "Sauerei" gemeint ist ?
Incognito-Aufrufe bringen selten was.


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 08:08
#25 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
Da läuft gerade eine riesen Sauerei!
Setzt Euch für Burg Hessenstein ein, BITTE!!!!!
Nicht beim DJH, sondern beim Lankreis Waldeck-Frankenberg (Herr Otto Wilke),
beim Bürgermeister der Gemeinde Vöhl (Herr Plünnecke), beim Hessischen Immobilienmanagement in Wiesbaden (Herr Stättler).


ich weiß nich was wir da machen sollen/können wir sind 80 Leute die für 3 Übernachtungen dahin kommen wollten - da müssen die Leute aus dem Wahlkreis dem zuständigen Herren auf die füsse treten und ihnen klar machen das eine wiederwahl nicht möglich ist bei solcher Politik ... vieleicht ist es aber auch so das man wenn man woanders investiert doppelt so viele Arbeitsplätze schafft wie durch ein aufgeben der Burg vernichtet ... keine ahnung

meine befürchtung ist, wenn ich mich nicht um eine andere Unterkunft kümmere, wird es kein Treffen geben, schlicht und ergreifend, weil wenn jetzt die entscheidung zur renovierung noch nicht getroffen ist, diese renovierung bis anfang Mai sicher nicht beendet sein werden (selbst wenn sich doch noch anders entschieden wird) - mit mehr infos über alle hintergründe, können wir gerne am 2.5.08 eine Motorrad-Demo vor dem Rathaus in Vöhl durchführen und würden auch 2009 gerne wieder zur Burg kommen




81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2007 08:21
#26 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
können wir gerne am 2.5.08 eine Motorrad-Demo vor dem Rathaus in Vöhl durchführen


Na ja, ob das hilfreich ist.

Ich teile deine Einschätzung, Jörg, dass eine Renoviereung, wenn sie denn überhaupt durchgeführt wird, sicher nicht bis Himmelfahrt beendet sein wird. Also sollten wir nach einer Alternative Ausschau halten. Gegebenenfalls können wir ja auch 2009 wieder auf die Burg zurück, wenn sie in irgendeiner Form weiter geführt wird und preislich im Rahmen bleibt.

Jörg, du hast angedeutet, dass es Alternativen gibt. Ich bin gerne bereit, in meinem Umkreis dort mal hinzufahren und mir die Gebäude und die Lage anzusehen, Fotos zu machen und eventuelle eine Empfehlung abzugeben.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 08:23
#27 RE: Burg Hessenstein Antworten
In Antwort auf:
Na ja, ob das hilfreich ist.



wir sind ja nicht die Outlaw-Typen die man gerne fernhalten will ... sowas wie uns nimmt man doch eigentlich gerne als "Geld zurück lasser"


In Antwort auf:
Jörg, du hast angedeutet, dass es Alternativen gibt. Ich bin gerne bereit, in meinem Umkreis dort mal hinzufahren und mir die Gebäude und die Lage anzusehen, Fotos zu machen und eventuelle eine Empfehlung abzugeben.



mach mal


trotz meines Beitrages habe ich übrigens gerade eine anfrage an den Vöhler Bürgermeister zu dem Thema losgeschickt.

81,8

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.10.2007 08:27
#28 RE: Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
mach mal


Welche JuHes hast du denn ins Auge gefasst?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2007 08:31
#29 RE: Burg Hessenstein Antworten
Hallo Coco,

dann möchte ich doch bitte eine Erläuterung Deiner von Dir so bezeichneten "Sauereien"!
Was läuft dort schief?
Ist dies irgendwo nachzulesen?

Das dort etwas "schief läuft" kann ich mir nur allzu gut vorstellen, nur die Vorstellung alleine reicht m.M. nicht aus!

Was sollten wir denn Deiner Meinung dagegen tun?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

996 Offline




Beiträge: 1.650

01.10.2007 08:49
#30 RE: Burg Hessenstein Antworten

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Neue Enfield
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz