ist sicher schwierig sowas zu definieren, i finds unnötig die definition, jeder so wie er fühlt... vielleicht gehts da mehr um die einstellung, a bissl auf regel scheissen, so schnell fahren wies geht..freundschaften pflegen untereinander...
Zitat von der UnderfrangeIn Wikipedia nachlesen kann ich selbst, bin schon groß. Ich hätt's gern aus erster Hand und nicht anonym.
zu erstens: weiß ich selber aber ich dachte Du hättest noch nicht geschaut und ich wollt Dir die Mühe abnehmen zu zweitens: wirst Du wohl besser zum Ace mitfahren um einen der ersten Stunde zu treffen zwecks Erfahrungsaustausch aus erster Hand
@Rotzlöffel: Dafür haben wir doch dieses Forum, Dummerle. Wenn ich da rüber fahr, weiß ich doch nicht, wenn ich da fragen muss.
@Keule: Die Einstellung ist das eine, meine Frage dreht sich um die Hardware. Die Aussage "Ich fahre eine herb gecaffte R90S." soll wohl nicht in erster Linie die Lebenseinstellung ausdrücken.
Zitat von keulemasterübrigens authentisches foto mit stürzbügel...
...von zwei 59ern, wie auf der nächsten Fotoseite zu sehen ist. Oder wird jedes Mopped dadurch, das ein Mitglied dieses Clubs draufsitzt, automatisch zum Caffer?
Könnt ihr alle nur googeln, oder kommt auch mal ne eigene Antwort?