@Horst: Samstag sollte reichen. Eine Tour durch Rosamunde Pilcher Land fällt mangels Euros leider dies Jahr flach. Wird so schon teuer genug werden. Aber die eine nacht in Brighton sollte schon sein, um einen ganzen Tag Brighton zu erleben, Crazy Cavan spielen zu hören, gemütlich abend zu essen und am Pup abends das Wochenende reflektieren zu lassen. Oder?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Falconette meint, ich soll mich fortmachen. Ich komme also mit.
Meine Idealvorstellung: Dienstag starten, zuerst nördlich von London in die Landschaft und auch das National Motor Museum besuchen, dann Freitag Ace. Samstag nach Brighton. Sonntag um die Mittagszeit zur Fähre und Montag Heimreise.
Bin aber flexibel.
Bin gespannt, wie wir alles unter einen Hut kriegen
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Na juuut, denn eben nicht - ich habe mir über die Finanzierung auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht
Aber das Angebot mit dem Zwischenstopp im Pott steht, müssen halt mal schaun wer alles mitfährt und wer eine Herberge braucht, dann könnte ich vorher ja schon Matratzen organisieren ... so bis max 6 Leute sollte für eine Nacht das Problem net sein. Ferner wohnt Bruder Andy ja auch ums Eck !! ....
...aber was schreib ich hier ...wir sehn uns ja am Samstag....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
@Falcone: Tommy Walter und ich und evtl. Mister Horst Bauer wern in Düsseldorf beim Colonel wieder pennen und Freitag früh zum Ace bzw. Fähre starten. Money makes the world go around. Sieht man sich halt dann wieder Freitag nachmittag oder?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ducky, das bedeutet also, dass ihr erst Freitag übersetzt und dann in London zwei Tage lang die Damenwelt im Ace durcheinanderwirbelt und Sonntag nach Brighton kommt?
Mal sehen, was Reiseleiter Bruno vorschlägt.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Ja Falcone, wobei Bruno aber eigentlich schon Sonntag gegen halb drei von Brighton wieder die Düse machen wollte. Ich bin grade dabei Ihm das auszureden. Das Hotel in Brighton kostet 65 Euro pro Nase, die ich gerne ausgebe um das Wochenende mit einem guten Essen, ein paar Ale und natürlich mit euch nochmal in Ruhe reflextieren zu lassen.
Und: um dann Montag MORGENS frisch und ausgeruht auf die Heimreise zu gehen.
auf eine Sonntags Ochsentour im Stile von: 6.30h aufstehn. 8h nach Brighton blasen als gäbs kein Morgen mehr und bereits 14.30h wieder nach Dover zu hetzten habe ich mit Verlaub KEINE LUST
In Antwort auf:auf eine Sonntags Ochsentour im Stile von: 6.30h aufstehn. 8h nach Brighton blasen als gäbs kein Morgen mehr und bereits 14.30h wieder nach Dover zu hetzten habe ich mit Verlaub KEINE LUST
Stimmt !
lieber bisschen auf den Spuren von Quadrophenia wandern...
Richtig Stefan! Ausserdem konnt ich letztes Jahr vor lauter Gehetze Crazy Cavan nicht zu Ende hören und mich nicht richtig von Miss Little Marta Dynamite verabschieden.
was willst du Samstag schon in Brighton ?? dann verpasst du das beste im Ace, und Sonntag gehts am Meer erst richtig ab --- so war es zumindest 2003 bei meinem letzten mal, als ich da war.
...aber da waren auch noch nicht soooooooooooooooooooooooo viele Teilnehmer wie in den letzten beiden Jahren.
aber der traffic wäre der einzige Grund, sei denn du willst in Ruhe an den Strand !!
Ausserdem wenn man Freitag abend ankommt, und Samstag schon wieder wech, dann kannste auch direkt nach Brighton !
Ich habe jedenfalls immer am Samstag nen ordendlichen JETLEG wegen der Zeitumstellung....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:was willst du Samstag schon in Brighton ??
ist halt 'ne schwere Entscheidung ! Samstag Brighton hat den Vorteil das dort Mittags solchen Hot-Rod Rennen und dergleichen sind und man ist Sonntags morgens halt schon da !!! und sieht gemütlich im Cafe sitzend die Massen ankommen ! Mopeds stehen natürlich auch schon an der Pier... 05 war es dermaßen voll das wir Probleme hatten Sonntag ca.13Uhr überhaupt ein Parkplatz fürs Moped zu bekommen würde mal tippen wir standen auf Parkdeck 3 oder so... Der Samstag Morgen/Mittag ist halt auch ziemlich öde am Ace.... Abends gehts wieder !
lass und mal am Wochenende drüber schwätzen ! ich mach eh fast alles mit, außer Stressprogramm ! wenn schon richtig Kohle hinlegen dann aber gaaanz ruhig...