Auf zur Sommerparty des MC Kiowa! Die Sommerparty beim MC Kiowa findet nur alle 2 Jahre statt, aber dafür dann richtig hab ich mir sagen lassen ;o) Steht auf deren Hompage: 1st. Kiowarun 2007 Unsere Sommerparty ist von 21.-22.07.2007 wie immer am Clubhaus mit Live und Dosen Mucke !!!! Dieses Jahr werden alle Kiowa's aus ganz Europa anwesend sein großer Campground , Brennplatte , lecker Essen, Duschmöglichkeiten ,usw....! Samstag und Sonntag morgen gibt es Frühstück vom feinsten ! Eine Wegbeschreibung haben die Jungs auch gleich parrat, seht hier:http://www.mc-kiowa.de/find_us/wegbeschr_kiowa_1024.jpg Für die, die noch gerne wie auf MC Partys fahren.
Pupsi
13.06.2007 13:46
mappen
13.06.2007 20:36
tach
wenn man die musik aus läßt geht es
gas
markus der schon auf zu vielen treffen war
Pupsi
13.06.2007 23:41
nun ja ..ich hab ja nie nen Büffel gepoppt...
Opabär
14.06.2007 17:56
Falls ich nochmal Clubtreffen anfahren, dann nur hier in der Gegend, bei den ganz kleinen Clubs. Da kann ich wenigstens in Ruhe meine Hopfenkaltschale geniessen und werde von Politik in Ruhe gelassen. Ich glaub, das Treffen wär mir zu groß.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Jeden selbst überlassen. Bei den Kiowas sind alle Biker Willkommen.
Und hatte jemand geplant da hin zu fahren?? Wie gesagt ich und mein Zelt tun uns das mal an.
In Antwort auf: ...jemand geplant da hin zu fahren??...Sieht nicht danach aus ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Keiner bock auf ein schönes lockeres Treffen?? Man muss da ja nicht Zelten, man kann ja Abends wieder nach hause toben. Keiner dabei???
und ich war schon früher lieber Cowboy als Indianer...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung