Hmmm, wenn die das Licht einschalten müssten die eigentlich stehen bleiben. So ne hohe Motorleistung haben die doch gar nicht. Der Rechte hat 11 "dicke Leuchten" wenn die 55W hätten ist der schon fast um 1PS ärmer Und der Untere hat n Knöllchen anner Lampe.
Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
1. wenn super Wetter ist, dann kann so ein Abend im Eis-Cafe und davor sehr feucht werden, das heist vor 10h früh werden wir kaum ne schlagkräftige Truppe am Start haben.
2. Der Kaffeeautomat und das Toastmaschinengerät im Holiday Express ist stark frequentiert und du stehst Schlange.
3. werden wir nicht die Einzigen sein die nach Brighton wollen, also egal wann, viel Verkehr und 2 Std. Fahrt
also wenn wir frühestens um 13 h da sind - dann wirst du gegenüber von denen nix mehr kriegen.
meine Meinung - also easy going - ich glaube so Wochenenden lassen schlecht minutiös durchplanen ...
Einfach laufen lassen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
In Antwort auf:erstens "hiesst" des nicht, zweitens suchen wir nicht und drittens buchen wir des vorher, Herr Student
1. i hun was zu tun, gegenüber anderen anscheinend, deswegen vertippe ich mich manchmal... 2. mit suche meinte ich natürlich VORHER, das ich das mache so wie 2006, was gutes und günstiges. 3. und buche es VORHER wie letztes jahr, zu aller zufriedeneheit.
es ist meine freizeit und meine telfonkosten...
aber das fällt hier somit flach...der HERR STUDENT...macht das nicht.
hehe
wenn er angepampft wird.
also haltet die klappe wegen student und so. i nimm des wirklich ernst.
He Student, mach Dich ma locker, wasn los? Verträgst nix mehr?
schön Gruß von der Quietscheente (schau, sogar ich hab mich damit abgefunden)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
@Keule: eh klar!!!!! Ich melde mich bei Dir. bytheway, hatte ich heut und gestern auch n verdammt schlechten Tag/e
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Jetzt machen wir seit gefühlten 4000 Jahren die Reunion, das Ace ist wieder eröffnet, der Continental Run rennt, etc. Soweit so wunderschön. Aus dem W650-Forum macht sich fast schon traditionell eine selbst auf dem Madeira Drive wahrnehmbare Gruppe auf den Weg nach Merry Old England zur Reunion. Was noch schöner ist.
Was mich 'wundert'...., man könnte ja davon ausgehen, dass auch viele deutschsprachige Fahrer der Hinckley Twins den Weg zur schwarzweißen Kachelbude finden. So in der Größenordnung wie hier etwa. Dem ist nicht so. Vor Ort allerdings sind Unmengen von Triumphs am Start. Regelmäßig nehmen am Run zum Ace auch T120 oder 140 teil, also Meriden Triumph Twins.
Was mich zu der Frage bringt... - unabhängig davon, ob per Continental Run oder sonstwie zum Ace unterwegs - HOW COME?!
Ist der W´ler generell der "aktivere Motorradfahrer", oder "kompensiert" er die nichtenglische Herkunft seines Kratts durch übermäßige Gier nach Kernbritischem? Oder woran sonst liegt es?
Um Missverständnissen vorzubeugen; Ich fahre eine herb gecaffte R90S. Mir geht´s nicht um "besser" oder "schlechter". Jeder / Jede, die schon mal am Ace waren wird wissen, dass es hier ausnahmsweise mal keine Phrase ist, wenn gesagt wird "Wotever ya ride, the Spirit counts!"
Und das ist imho gut so. Das Ace ist ein Schmelztiegel, basierend auf authentischen Inhalten, aber kein "Markentreffen" oder overhypter Clubabend mit Wiener Schnitzel und importierten Sambatänzerinnen zum Nachtisch. Die Reunion findet dort statt, wo schon immer geschraubt, Gas gegeben und Rock 'n Roll gespielt wurde, und nicht in einer Wellnessoase mit Kaiserschmarrn. Für diese Klientel wird sonstwo schon reichlichst Programm geboten.
Was also bringt Euch zum Ace, und was hält forenorganisierte, deutsche Hinckley Bonnies & Thruxtons Eurer Meinung nach ab?
Ich werde eine inhaltlich gleiche Frage im Thruxton-Forum plazieren und des öfteren interessiert in beide Foren schauen.
Kommen wir zum Wesentlichen:
Der Reunion Line Up nimmt Gestalt an: Velvetone werden live am & im Ace ihr neues Album prasentieren, weiterhin sind noch Carlos and the Bandidos, Naked Ruby sowie andere Bands am Start. Freitagabend ab ca, 1900 gibt´s die offizielle Begrüßung der Run-Ankömmlinge aus dem "alten Europa", mit Features, Interviews auf der Grand Show Stage mit wxtrem tauglicher PA, Lighting, etc. am Ace, Teilnahme an Bike Contests, Goodies und nachfolgend der Ace Cafe late night Party mit Live music und DJ´s.
Samstag gibt´s den ganzen Tag, den Abend und die Nacht ein proppevolles Programm mit feinsten live tunes, special guests, Celebrities, Jeans for Genes Run, special features, Bike COntest Prize Awards und einer 1a Ace Cafe history Präsentation per fettem video beamer. Nach den live gigs auf der Grand Stage auf dem Forecourt geht´s im Ace weiter mit der late night party mit noch mehr live music, DJ´s, etc & more...
Sonntag ab 0800 Breakfast at the Ace, 10.30 startet der Brighton Burn Up Run zum Ace Day auf dem Madeira Drive. Auch hier wird von heftig bis schrill alles für´s Auge und die Ohren geboten.
Detaillierte Infos gibt´s auf der angegebenen Website.
Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen.
And now.. Ladies and Gentlemen, Ton Up Boys and Black Leather Rebels .., comb that quiff (not the Ladies! Please!), dust off those boots, wax yer leathers, kick yer boikes into life, rev it up.. to get yer kicks up the A406.. and see you at the Ace!
Hm - das lässt alles in einem ganz anderen Licht erscheinen ...
Warum so viele Ws dort sind? Nun, das liegt ganz einfach an diesem Forum hier und an den sich daraus ergebenden Freundschaften. Weil wir uns auch sonst öfters im Jahr treffen und inzwischen ganz gut kennen, macht es halt mit diesen Freunden zusammen mindestens den doppelten Spaß. Wir posen nicht, wir fahren. Thats it.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Come on, lassen wir das mal mit dem "posen". Unter uns, wer "posed" nicht gern mit seinem feinem Kratt am Ace? Styles, music und selbst "fashion" waren schon immer auch Beweggründe, ein Motorrad zu fahren. Dazu noch ein Ausgefalleneres. Solnage man daraus keine "Religion" macht und auch andere nach "ihrer Facon seelig" werden lässt, ist das imho ok. Genauso wie das Kratt als statement. Es ist schon ein Unterschied, ob ich eine 1500er Goldwing oder ein gecafftes Kernkratt fahre. Was "besser" sein sollte / könnte, sollte jedem einzelnen selbst überlassen werden. Was afaik auch zur Lebendigkeit der Szene beiträgt.
Weiterhin denke ich, dass auch im Thruxton Forum Freundschaften existieren.
Nope..., da spielen sicher andere Gründe eine Rolle.
also ich fahre hauptsächlich wegen der freundschaften, dann mag ich generell england und die engländer. die music und andere caffer heut... und ich mache das sicher auch weil es zur anzahl der anderen motorradtreiber sehr wenige es machen.