Als Alternative zum Kornsand? Ich wees ned... Da stell ich mir eher ein kollektives Revivalkonzert von Vico Torriani, Peter Alexander, Gerhard Wendland, Bata Ilic und Konsorten vor.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
erwartest Du ernsthaft kulturelles Interesse hier?
>Was willst? Kult-Uhr? Die hab ich am Handgelenk unn es steht Rolex druff...<
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................