In Antwort auf:ich denke eher, das es dir nicht passt, wenn jemand eine andere hat.
tja, die mich kennen, wissen daß ich jedem seine meinung gönne... nur weil jemand eine eigene meinung hat, heisst nicht das der inhalt dieser meinung nicht falsch ist.
ich komm dann nochma kurz aufs eigentliche Thema zurück... Bin auch wieder mit von der Partie. Freitag und Samstag in Londen ist o.k. Sonntag dann eine Übernachtung in Brighten ist auch super, wenn ich an die stressige Rückfahrt vom letzten Jahr denke.
das kann ich dir mehrmals erklären, es glaube du bist so einer der solche erklärungen nicht verstehen kann, das hängt nicht mit der intelligenz zusammen, das ist einfach ein anderer zugang.
Zitat von keulemaster ich glaube des is a lebensgefühl was in jeder zeit protable ist...und viel weniger vond er maschine abhängt...für micht gibts leute die einen schöner caffer fahren...aber sie selber nitmal im entferntesten so sind...
wenn du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, daß
- ich das dazugehörige Lebensgefühl keinesfalls in Frage gestellt habe
Diesbezüglich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. Aber du hast mich zitiert und somit auf meinen Beitrag geantwortet. Tschuldigung, wenn ich mich auf's Thema beziehe.
I brake together : Jetzt wird der schöne "Vorfreude" ACE-CAFE-LONDON 2007 Fred in f... die CFR. Teil 2 missbraucht. Ist doch schiet egal wer wieviel Cafe Racer ist oder fährt - Ich mache die Tour wegen des Lebensgefühls - hätte ich mir die Thrux nicht leisten können wäre ich auch mit jedem anderen Boik dahin gefahren - 2003 mit ner Bol´d or - das fette Teil hatte auch wenig mit den Caffer zu tun, meine Thrux ist ja auch nur ein "Kurzhuber" wo ich den "Scheck auf den Tisch geknallt" habe ... muhahaha - aber scheiss drauf - wenn ich mehr Kohle hätte sähe das Teil auch anders aus - aber ich habe sie erst 2 Monde lang - und a boikers Wörk is näwer dann -
Wenn man die Posts so liest, dann gibt es die Boiker - die den Caffer Gedanken nicht tragen - aber hier um eine Legitimation zu kämpfen scheinen zum Ace zu fahren. -Fahrt doch - jeder Jeck ist anders !
Ich denke hier muss sich niemand rechtfertigen - zu einem Motorrad-Massenevent zu fahren.
Die persönlichen Gründe mögen noch so unterschiedlich sein und es ist doch völlig Wurscht warum jemand mit irgendeinem Boik da aufläuft - da sind soooooo viele, da ist für jeden was dabei und die Randgruppe der Cafe Racer ist halt auch vertreten, genau wie alle anderen. Also Who cares - ist doch egal wer zuerst da war - solange die noch guten Rock ´n Roll da spielen ist die Welt im Ace für mich immer noch in Ordnung. Wenn es mal nen "Reunion Rave" geben sollte - dann bin ich raus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Zitat von Mr.HorstBauerI brake together : Jetzt wird der schöne "Vorfreude" ACE-CAFE-LONDON 2007 Fred in f... die CFR. Teil 2 missbraucht. Ist doch schiet egal wer wieviel Cafe Racer ist oder fährt - Ich mache die Tour wegen des Lebensgefühls - hätte ...
RUHE IM PUFF!
Bist hier ned im Spießer- und Langweilerforum (RnR Forum ich meine)
Ich bitte zu beachten, das sich eine der größten Schwafelbacken hier extra zurückgehalten und nix dazu abgesondert, sondern (bis jetzt) nur mitgelesen hat !
In Antwort auf:...werde die 10 seiten nicht lachlesen...
Zitat von pelegrinoKlasse Thread ! Ich bitte zu beachten, das sich eine der größten Schwafelbacken hier extra zurückgehalten und nix dazu abgesondert, sondern (bis jetzt) nur mitgelesen hat !
In Antwort auf:...werde die 10 seiten nicht lachlesen...
...schönen Gruß von Siggi Freud !
wie ich im Büro zu sagen pflege: GELACHT, GELOCHT, GEHEFTET