Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 7.298 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
der Underfrange Online

25.06.2007 16:19
#166 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

Zitat von Falcone
, aber recht hat er schon, der Mr. Bauer.

Freilich hat er recht.
Ich wollt ja auch nur völlig wertfrei wissen, ob man einen "authentischen" CR auch "technisch" beschreiben kann.
Frage wurde beantwortet und gut.
Zum Gefühlsduseln hab ich niemanden aufgerufen....

Steve Dabbeljuh Offline

25.06.2007 23:27
#167 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
und bevor mich herr doppelju gleich wieder mit seiner küchtischpsychologie
analysiert, mach ich das gleich selbst

Da musst du aber noch ein bisschen üben...

Keine Sorge, ich werfe nicht jeder durch´s Dorf getriebenen Sau meine analytischen Perlen vor die Füße.
Außerdem kann ich nach 3 Folgeseiten ohne meine Beteiligung feststellen, dass anderen auch was dazu einfällt.
Nimm´s sportlich - Provokationen und Gegenprovokationen, streiten und vertragen, mobwisch oder küchtisch,
das sind wir doch unserem Publikum schuldig.
Alles kein Vergleich zu den Problemen, denen ich "im wirklichen Leben" mit ernsthafter psychologischer Analyse (und Konsequenzen daraus) begegnen muss.

Cheerio!

Kupferwurm Offline

26.06.2007 03:01
#168 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
vielleicht gibt es auch den grund, dass es einem einfach gefällt. optisch?!?! und nix weiter

judith, des ist ein grund!
hab schon befürchtet ich müsstse verkaufen daweil ich anscheinend ein Ton-up-Boy lebensgefühl nicht verstehe

In Antwort auf:
das kann ich dir mehrmals erklären, es glaube du bist so einer der solche erklärungen nicht verstehen kann,

@keulemaster
biste dir da wirklich so sicher?
na, so locker probieren hättests ja können ruhig mal.

gruß W.

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."

zweiradfreund Offline

26.06.2007 10:29
#169 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten
In Antwort auf:
Nimm´s sportlich - Provokationen und Gegenprovokationen, streiten und vertragen, mobwisch oder küchtisch,
das sind wir doch unserem Publikum schuldig.

na das sehe ich doch ähnlich. nur, auch wenn man es nicht glauben mag:
mir geht es schon oft auch um die sache

...und da "kämpf" ich halt solange, bis mich jemand vom gegenteil überzeugt,
dann nehm ich das aber (mit zeitverzögerung) auch an.(meistens, hihi)
bin zwar streckenweise stur, aber dafür nicht nachtragend...

wünsche dir viel ruhe und gelassenheit im wirklichen leben.

::: der schrei nach liebe steckt doch in uns allen:::

servus
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Mr.HorstBauer Offline

26.06.2007 11:34
#170 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

...aber nochmal zum Lebensgefühl:

Ich finde dieses ist aus meiner sicht halt strickt RETRO !! zumindest was das Motorradfahren und den Lebensstil angeht.
Da herrscht eine Form von Stillstand, die ich aber als Nostalgie bezeichen würde.

Übertragen auf 2007 wäre der progressive Ton-up Boy ja der Kollege auf der Hayabubu turbo, der mit 300km/h durch die Londoner Rushhour düst.

Da wir das nicht tun - spielt also trotz aller modernen Technik die unsere Boiks am Start haben wohl etwas anderes die Hauptrolle.

Es ist für mich das ursprüngliche, die Freude an der Technik,das Erlebnis Motorradfahren, die Musik, die Kleidung, die Insel im angepassten Alltag - wie angepasst man selber ist, sehe ich doch im Job - nur durch Leistung kann ich mir da die Freiheit nehmen z.Bsp. meine Haare anders zu tragen - eben nicht so zu sein wie alle anderen - Rebell sein !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

piko Offline

26.06.2007 11:40
#171 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
... nur durch Leistung kann ich mir da die Freiheit nehmen z.Bsp. meine Haare anders zu tragen - eben nicht so zu sein wie alle anderen - Rebell sein !

Bist du Zahnarzt oder Anwalt?

grüße piko

Teddyboy Offline

26.06.2007 11:49
#172 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

Zitat von piko
Zitat von Mr.HorstBauer
... nur durch Leistung kann ich mir da die Freiheit nehmen z.Bsp. meine Haare anders zu tragen - eben nicht so zu sein wie alle anderen - Rebell sein !

Bist du Zahnarzt oder Anwalt?
grüße piko

nein, er fährt keine Harley

@HB: was für ne Leistung du meinst? I hab a immer Tolle inner Arbeit...mir doch wurscht!

stay out of these automobiles!

Mr.HorstBauer Offline

26.06.2007 12:08
#173 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

Ich bin Gebrauchtwagenverkäufer bei Citroen - solange ich gut verkaufe meggert keiner
Aber ich habe höchst selten einen Anzug an, meist Jeans und Hemd ohne Kravatte dann die Haare .... das war ein langer Kampf denn ich nur stückchenweise umsetzen konnte, seit einem Jahr sagt keiner mehr was - ausser die Kollegen und die können mich -

In einer Bank wäre sowas doch schwer vorstellbar - obwohl ichs begrüssen würde - hier im konservativen Deutschland hast du es nunmal schwer dich als Individuum zu outen.

Die Freiheiten die ich diesbezüglich in meiner Selbständigkeit hatte, werde ich als Angestellter in meiner Branche nicht mehr haben - dafür habe ich aber jetzt die Freiheit durch Freizeit in der ich mich dann konsequent ausleben kann.
Also wenn angepasst gleich angepisst ist, dann muss ich mich halt tagsüber ein wenig anpissen lassen damit ich die Kohle habe um in meiner Freizeit mein Leben leben zu können - das vorzugsweise mit Leuten die es sich auch nicht verbieten lassen "anders" zu sein, nämlich sich selbst zu sein !

B.S.F.F.B.S

Falcone Offline

26.06.2007 12:15
#174 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin Gebrauchtwagenverkäufer bei Citroen

Schick! Hab ich auch mal gemacht. Wo bist du denn?

Grüße
falcone, der ewige Citroënist ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

zweiradfreund Offline

26.06.2007 12:16
#175 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
...aber nochmal zum Lebensgefühl:

sehr interessantes thema. bloß da wird man a biserl ausholen müssen.
in 2 sätzen fällt mir das schwer. und seitenlange monologe sind auch nix.
mach doch dazu mal einen fred auf, vielleicht gibt´s ja eine
spannende diskussion...

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Falcone Offline

26.06.2007 12:23
#176 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
dieses ist aus meiner sicht halt strickt RETRO

Wirklich strikt?

Oder insofern nostalgisch (wie du ja schreibst) dass man sich die schönen Rosinen rauspickt?

ich möchte jedenfalls nicht alles noch mal haben was in meiner Jugend so angesagt war.
Schöne Erinnerungen z.B. durch das Ace aber wieder aufleben zu lassen, das finde ich toll.
Aber eben auch nicht jeden Tag ...
Im allgemeinen schätze ich es bei sehr vielen Dingen, dass die Entwicklung nicht stehen geblieben ist

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

piko Offline

26.06.2007 12:34
#177 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
In einer Bank wäre sowas doch schwer vorstellbar - obwohl ichs begrüssen würde - hier im konservativen Deutschland hast du es nunmal schwer dich als Individuum zu outen.

Wieso? Die Mandy am Bankschalter hat doch neuerdings auch ein sichtbares Tattoo und Augenbrauenpiercing ... und ihr Ronny bei ATU hinterm Tresen hat einen IRO ... genauso
Das mit der Individualisierung ist ohnehin so eine Sache - wenn's alle machen wird es eh' albern und irgendwann NORMAL. Ist doch wie eine Seuche: jeder ihr "individuelles" Arschgeweih und jedem sein "individuelles" Maori-Oberarm-Tattoo!!!

grüße piko

Mr.HorstBauer Offline

26.06.2007 13:52
#178 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

ÄSCHT ??? ....Ok, die Doreen in meiner Bank hat auch ein pircing - ist aber sonst ganz adrett gekleidet, in Düsseldorf kannst du mit nem IRO höchstens Szene Wirt oder Arbeitsloser werden, aber letzteres das bist du dann ja hier eh schon...
Na ganz so schlimm ists sicher net mehr, aber da wo gemischter Kundenkontakt herscht ist es immer noch Tabu - und das wird auch noch lange so bleiben !!

Die Amis hatten oder haben doch zum Teil den "leisure Friday" sowas mal hier eingeführt wäre ein Anfang - obwohl es sich im Amiland auch nicht dauerhaft durgesetzt hat.

Aber diese Idee konsequent:
Mandy steht in Lack und Leder in der Bank, der Ronny hat zum Iro noch das Shirt"Arbeit ist Scheisse" an, mein Chef kommt in Golf-Klamotten ich habe meine Boots und die Lederjacke an ... der Anwalt sitzt im Schalke Trikot dem Richter im FCB Shirt gegenüber ... der Zahnarzt hat den Freddy Krüger Pullover an etc....

....aber das gibt dann ganz andere Probleme.... also schön neutral und angepisst äh angepasst Roboten gehen....

B.S.F.F.B.S

Steve Dabbeljuh Offline

26.06.2007 21:31
#179 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten
In Antwort auf:
auch wenn man es nicht glauben mag:
mir geht es schon oft auch um die sache

Ein letzter psychologischer Erfahrungsbeitrag (in diesem Thread):
Es geht immer auch um die Sache - und wenn mal nicht, dann geht es zumindest um die Sache.
w-paolo Offline

26.06.2007 21:48
#180 RE: ACE-CAFE - LONDON 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ein letzter psychologischer Erfahrungsbeitrag

Gib's zu Stefan, Du wolltest eigendlich Erfahrungsbetrug schreiben..................

Paulle.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz