Heute fuhr ein Bekannter mal um die vier Ecken mit meiner W. Er saß schon längere Zeit nicht mehr im Motorrad-Sattel und was soll ich sagen... Totale Begeisterung über die Fehlzündungen und den englischen Sound. Die Sitzposition findet er ebenfalls sehr gut und es machte ihm sichtlich Spaß mit der W! Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Gegend zukünftig eine weitere W herumpröttelt...
So Jungs (Mädels sind wohl keine hier) das war ja richtig viel Lesestoff. Morgen ist Triumph Biker-Day am Glemseck http://www.biker-day.de/ Erste Möglichkeit eine T100 mal unverbindlich zu fahren. Beim Händler hab ich mir heut mal eine "normale" Bonnie näher angeschaut. Sieht schön aus, konnte keine richtigen Schmuddelecken entdecken. Der Rahmen ist wohl pulverbeschichtet. Der nächstliegende Kawahändler hat keine W650. Eine Probefahrt gestaltet sich da wohl schwieriger, oder ist vielleicht jemand mit seiner W am Glemseck morgen, der mir eine Vergleichsfahrt ermöglicht?
In Antwort auf:Der nächstliegende Kawahändler hat keine W650. Eine Probefahrt gestaltet sich da wohl schwieriger,
nö, schau mal hier im Markt, bei mobile.de und autoscout24.de nach , such dir eine W in deiner nähe, die sind in der regel angemeldet und eine Probefahrt ist ja bei gebrauchtkauf normal und wenn dir die W gefällt, kannst du dann ja auch gleich zuschlagen
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:Probefahrt ist ja bei gebrauchtkauf normal
stimmt eigentlich komischerweise ist nach meinen Erfahrungen so eine Probefahrt immer ziemlich kurz ! eigentlich nur 'ne knappe Funktionsprüfung... würde mich mal interessieren ob schon mal eine was verkauft hat und der "Käufer" ist länger wie 15min damit gefahren eigentlich macht man sich doch vorher irgendwie schlau... recht haste aber Jörg !
In Antwort auf:würde mich mal interessieren ob schon mal eine was verkauft hat und der "Käufer" ist länger wie 15min damit gefahren
die vom eisendieter habe ich damals ausführlich probegefahren (die war hier in der nähe zum verkauf angeboten, und er hatte mich gebeten mir die anzusehen bevor er aus Hamburg ankommt um sie zu kaufen)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Zitat von kawamanaus gründen von, in diesem zusammenhang hochschwachsinnigem Reifengelabers, die nur zur verwirrung eines eventuellen neu-W-Fahrers beiträgt wurde dieser Beitrag gestrichen
In Antwort auf:finde es schade dass hier zensiert wird
hier wird ganz selten Zensiert (wenn es hoch kommt alle 10.000 Beiträge mal, wahrscheinlich sogar viel seltener) ... daber der "Reifenkrieg" (so witzig wie er ist und an dem ich mich ja auch immer wieder gerne beteilige) der z.Z. in 4 threads tobt, sollte nicht in solche Threads reingetragen werden in dennen jemand neues eine frage stellt, der durch solche Wortspiele etwas in den völlig falschen hals bekommen kann - die Zensur war nicht gegen dich, sondern für P7
In Antwort auf:aus gründen ..., die nur zur verwirrung eines eventuellen neu-W-Fahrers beiträgt wurde dieser Beitrag gestrichen
Versteh ich jetzt echt nicht! Hier gibt's gute Stimmung und jede Menge harmlosen Blödsinn, und das ist einfach Tradition! Da muss man doch nicht aus heiterem Himmel dieser Art dazwischenfahren! Ausserdem fand ich kawamans Beitrag durchaus geistreich und witzig. Und ausserdem wird p7 doch schon bei den Thruxton-Leuten seriös beraten ...