Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 16.686 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.06.2007 20:52
#106 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Ich wollt's einfach nur angemerkt haben!
Wer's braucht? >Der Underfrange vielleicht?


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.06.2007 21:04
#107 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Nochmal zum Thema zurück...

Heute fuhr ein Bekannter mal um die vier Ecken mit meiner W.
Er saß schon längere Zeit nicht mehr im Motorrad-Sattel und was soll ich sagen...
Totale Begeisterung über die Fehlzündungen und den englischen Sound. Die Sitzposition findet er ebenfalls sehr gut und es machte ihm sichtlich Spaß mit der W!
Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Gegend zukünftig eine weitere W herumpröttelt...


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.06.2007 21:35
#108 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Pro Triumph:
- Markenimage


Hallo,

das Markenimage kann man durch einen gefestigten Charakter ganz gut ausgleichen.

Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.06.2007 23:16
#109 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
In Antwort auf:
(Wie die Moppeds so die Fahrer ...)

Meine Rede (siehe auch Beute-Pälzer).

NEIN, nie und nimmer, wollen wir SO sein !

Paule.

PS.
Anscheinend kompensiert der 3. Zylinder jedweden Minderwertigkeitskomplex..................

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

p7 Offline



Beiträge: 19

06.06.2007 23:43
#110 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
So Jungs (Mädels sind wohl keine hier) das war ja richtig viel Lesestoff.
Morgen ist Triumph Biker-Day am Glemseck http://www.biker-day.de/
Erste Möglichkeit eine T100 mal unverbindlich zu fahren.
Beim Händler hab ich mir heut mal eine "normale" Bonnie näher angeschaut. Sieht schön aus, konnte keine richtigen Schmuddelecken entdecken. Der Rahmen ist wohl pulverbeschichtet.
Der nächstliegende Kawahändler hat keine W650. Eine Probefahrt gestaltet sich da wohl schwieriger, oder ist vielleicht jemand mit seiner W am Glemseck morgen, der mir eine Vergleichsfahrt ermöglicht?

TOM
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2007 07:38
#111 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Der nächstliegende Kawahändler hat keine W650. Eine Probefahrt gestaltet sich da wohl schwieriger,


nö, schau mal hier im Markt, bei mobile.de und autoscout24.de nach , such dir eine W in deiner nähe, die sind in der regel angemeldet und eine Probefahrt ist ja bei gebrauchtkauf normal und wenn dir die W gefällt, kannst du dann ja auch gleich zuschlagen




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

07.06.2007 08:25
#112 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Probefahrt ist ja bei gebrauchtkauf normal


stimmt eigentlich
komischerweise ist nach meinen Erfahrungen so eine Probefahrt immer ziemlich kurz !
eigentlich nur 'ne knappe Funktionsprüfung...
würde mich mal interessieren ob schon mal eine was verkauft hat und der "Käufer" ist länger wie 15min
damit gefahren
eigentlich macht man sich doch vorher irgendwie schlau...
recht haste aber Jörg !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.06.2007 08:56
#113  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2007 09:30
#114 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
würde mich mal interessieren ob schon mal eine was verkauft hat und der "Käufer" ist länger wie 15min
damit gefahren


die vom eisendieter habe ich damals ausführlich probegefahren (die war hier in der nähe zum verkauf angeboten, und er hatte mich gebeten mir die anzusehen bevor er aus Hamburg ankommt um sie zu kaufen)




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

07.06.2007 09:52
#115  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.06.2007 10:00
#116 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Zitat von kawaman
aus gründen von, in diesem zusammenhang hochschwachsinnigem Reifengelabers, die nur zur verwirrung eines eventuellen neu-W-Fahrers beiträgt wurde dieser Beitrag gestrichen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2007 10:11
#117 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
finde es schade dass hier zensiert wird


hier wird ganz selten Zensiert (wenn es hoch kommt alle 10.000 Beiträge mal, wahrscheinlich sogar viel seltener) ... daber der "Reifenkrieg" (so witzig wie er ist und an dem ich mich ja auch immer wieder gerne beteilige) der z.Z. in 4 threads tobt, sollte nicht in solche Threads reingetragen werden in dennen jemand neues eine frage stellt, der durch solche Wortspiele etwas in den völlig falschen hals bekommen kann - die Zensur war nicht gegen dich, sondern für P7




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.06.2007 10:23
#118 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
In Antwort auf:
aus gründen ..., die nur zur verwirrung eines eventuellen neu-W-Fahrers beiträgt wurde dieser Beitrag gestrichen

Versteh ich jetzt echt nicht! Hier gibt's gute Stimmung und jede Menge harmlosen Blödsinn, und das ist einfach Tradition! Da muss man doch nicht aus heiterem Himmel dieser Art dazwischenfahren! Ausserdem fand ich kawamans Beitrag durchaus geistreich und witzig. Und ausserdem wird p7 doch schon bei den Thruxton-Leuten seriös beraten ...

Gruss
Serpel
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.06.2007 10:26
#119 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
In Antwort auf:
hier wird ganz selten Zensiert

Stimmt. Man könnte viel mehr...

Kann ich Kawaman´s Beitrag trotzdem mal zu lesen bekommen?

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.06.2007 10:59
#120 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten


Wenn der "Zensör-Grad" für die Qualität der Beiträge stehen täte, dann war ich bisher also gar nicht sooo schlecht ... ... danke Jörg! ...

grüße piko

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz