Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 16.631 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

06.06.2007 10:31
#61 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
Woher kennen mich die Schweizer so gut?
Mist... Erkannt!



für uns neutralisten ist es wichtig, den feind zu kennen

..........
Vintage!

Gnosis

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

06.06.2007 10:34
#62  Antworten

Siggi01 Offline



Beiträge: 9

06.06.2007 10:37
#63 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Hallo P7,

Bin auch noch nicht lange W650 Fahrer, hab bis jetzt erst so um die 4.000 km damit herunter gespult.
Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick, und dann der schöne 2 Zylinder Sound, da wars um mich geschehen.
Bin selbst auch Triumph Sympathiesant, fahre als 2. Maschine eine Speed Triple 955i,doch ich möchte Dir nur dringend raten selbst eine Triumph Bonneville oder Scrambler, welche an sich ja noch auf mehr Drehmoment von unten heraus ausgelegt ist, zu probieren.
Ich hatte die Gelegenheit eine Scrambler ausgiebig bei meinem Händler zu testen und ich kann Dir nur sagen dass ich sehr enttäuscht von der Leistungsentfaltung respektiv auch von der Ergonomie war.
Da fehlt einfach der Bumms von unten heraus, man möchte glauben die W 650 hätte den grösseren Hubraum, und das Triebwerk ist einfach charakterlos halt wie ein 4 Zylinder.
Fahr eine W650 zum Vergleich und schalte die Gänge einfach so bei 2500 U/Min durch,einfach ein Genuss diese Drehmomentwelle, welche dich da nach vorne katapultiert, und genau dies haben die kurzhubigen Triumphtieblinge eben leider nicht drauf.

Nun genug von unserer guten W geschwärmt, du musst es halt selbst ausprobieren.


Siggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.06.2007 11:52
#64 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Die Zuverlässigkeit bei den V11 ist ja schon deutlich besser als zuvor. Aber seit etwa 3 Jahren haben die einen echten Sprung nach vorne gemacht in Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitung. Selbst bei Dauerregen belicht eine neue Guzzi nicht mehr stehen. Das gab es früher nie ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

06.06.2007 11:58
#65 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Die Zuverlässigkeit bei den V11 ist ja schon deutlich besser als zuvor. Aber seit etwa 3 Jahren haben die einen echten Sprung nach vorne gemacht in Sachen Zuverlässigkeit und Verarbeitung. Selbst bei Dauerregen belicht eine neue Guzzi nicht mehr stehen. Das gab es früher nie ...


die bessere zuverlässigkeit ist in dem moment "ausgebrochen" als Aprilia Moto Guzzi übernommen hat ... bleibt zu hoffen das nachdem Aprilia von Gilera übernommen wurde sich daran nichts ändert




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.06.2007 12:02
#66 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Ich glaub, die haben sogar noch mal zugelegt.
Zwar noch kein japanischer Standard, aber mit BMW können sie mithalten.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Serpel Online




Beiträge: 47.173

06.06.2007 13:03
#67 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
Ich erzähl dir gleich was zur Zuverlässigkeit meiner BMW!
Zitat von bochumer
Wenn hier richtig gefrozelt wird geht das höchstens gegen W-Fahrer.

Der Bochumer hat hier ganz offensichtlich die Vorsilbe "BM" vergessen, wie man sieht ...

Gruss
Serpel
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

06.06.2007 13:18
#68  Antworten

Serpel Online




Beiträge: 47.173

06.06.2007 13:37
#69 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

... wie man sieht!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

06.06.2007 13:50
#70 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Wenn hier richtig gefrozelt wird geht das höchstens gegen W-Fahrer.

W-Fahrer mit einer BMW inner Garage gelten als derartig schmerzbefreit, daß sie das bißchen Frotzelei eigentlich gar nicht bemerken dürften


Es sei denn, es handelt sich um BMW-Fahrer mit 'ner W inner Garage, da sieht die Sache natürlich ganz anders aus - die dürfen -streng genommen- nicht mal an diesem Forum teilnehmen

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

06.06.2007 14:04
#71 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
wie ist die zuverlässigkeit bzw. qualität der guzzi zu beurteilen


absolut unzerstoerbar!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zumindest die falcone

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.06.2007 14:06
#72 RE: .... Antworten
Optimist!

Schau nächste Woche mal auf meine Werkbank ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.06.2007 14:23
#73  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.06.2007 14:25
#74 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
gelten als derartig schmerzbefreit, daß sie das bißchen Frotzelei eigentlich gar nicht bemerken dürften


So what?

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.06.2007 14:29
#75 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
Das ist gar keine BMW, das ist ein Legobaustein!
Allerdings ein sehr schneller Legobaustein...
Mich erinnert die Farbgebung an Lego.


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz