Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 16.686 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.06.2007 15:33
#91  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2007 15:47
#92 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

@om: Um Gottswillen, is bei Dir a scho soweit????? nach 6 Monat W und HD hab ich die HD dann verkauft.

Sei blos vorsichtig!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.06.2007 15:57
#93 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Zitat von Linus
Mein link führt direkt zum gemeinten Beitrag.

Steht der etwa auf Seite 0?

Gruss
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.06.2007 16:26
#94  Antworten

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.06.2007 16:59
#95 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

P7,





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2007 17:06
#96 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Danke Chris,
damit is echt alles gesagt, und zu hier

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

06.06.2007 17:14
#97 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
alles gesagt

Noch nicht ganz: im Triumph Forum stehen mittlerweile acht Beiträge zum Thema, und wir haben hier erst sechs...























...Seiten!!

Laberköppe!!!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

06.06.2007 17:41
#98 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
Hallo Tom,

die Leute im Thruxton-Forum schreiben halt nicht so viel (aber trotzdem nett),
aber irgendwie das gleiche, wie wir hier :

.....beide fahren,
.....dann entscheiden
.....in keinem Fall unglücklich werden.




.....bei der einen oder anderen Entscheidung aber eventuell hinterher vielleicht doch denken......................


Gruß B.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2007 17:48
#99 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Lange Rede kurzer Sinn, fahr halt einfach BEIDE MASCHINEN mal Probe und entscheide dich dann!!!!

edith sagt: ca. 45% aller W Fahrer, mich eingeschlossen, haben nicht probegefahren und wurden trotzdem nicht enttäuscht!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.06.2007 18:24
#100 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Also man kann sagen was man will, aber im Triumph Forum geht es sehr gesittet zu!
Die sind da drüben auch sehr tolerant.
Muß man den Triumph-Mannen neidlos zugestehen, während wir hier ziemlich "auf die Kacke" hauen.
Ich weiß, wir wollen nur spielen, ausserdem gilt noch immer:
"Hunde die bellen, die beißen nicht!"


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2007 18:30
#101 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

@monti: das gilt vielleicht für Dich

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.06.2007 18:35
#102 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten
Zitat von Duck Dunn

edith sagt: ca. 45% aller W Fahrer, mich eingeschlossen, haben nicht probegefahren und wurden trotzdem nicht enttäuscht!!!!!


Du auch nicht?!?

Ich habe nur probegesessen, und da ist die Thruxton eben nicht die Maschine der Wahl geworden

achso, außerdem muß ich ich immer sabben wenn ich ßrucks tonn sagen will

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.06.2007 18:37
#103 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

Klar doch, spielen will ich, denn in jedem Manne steckt ein Kind!

...und ein ganz großes an Ducky!

Muahahahaha


Gruß
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

Linus Offline




Beiträge: 2.972

06.06.2007 19:52
#104  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

06.06.2007 20:38
#105 RE: Kawasaki W650 oder Triumph Bonnie / Thruxton? Antworten

In Antwort auf:
Also man kann sagen was man will, aber im Triumph Forum geht es sehr gesittet zu!


Und? Wollen wir das? Ist das erstrebenswert?

NEIN!



Grüße
falcone

(Wie die Moppeds so die Fahrer ...)

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz