Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.02.2007 22:29
#91 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

hört hört, Uwe und Paule.
Aber ich geb Euch recht,
ab ins sruxtn Forum mit Ihm!!

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 22:42
#92 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
... nicht witzig ...
Erstens ..., zweitens ..., drittens ...
... dasses ihr völlig egal war ...
Und da brauch ich keinen Triumph-Fahrer, der ...
Außerdem ...

Alles nachvollziehbar. War weder nötig noch witzig.
Ich könnt mir zwar noch denken, dass das Regelzitat auf was anderes abzielte,
aber Denken der Gedanken... bringt nix.
Ich möcht mir nur nicht vorstellen, welche Reaktion deinerseits im umgekehrten Fall kommen würde -
bei Formulierungen wie "Hilfssheriffs, die durch die Straßen streifen", "sich aufblasen", "einer abgeht" usw.
Und deine Andeutung, dass sich hier immer mehr selbsternannte Ordnungshüter tummeln, kann ich
in keinster Weise nachvollziehen. War vielleicht auch nicht so gemeint. Steht aber da.
Ist immer so´ne Sache mit den Maßstäben...
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 22:50
#93 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
vor Allem wenn Mann 'n Blinder ist, oder sich als Solcher ausgibt.
[...]
Und da brauch ich keinen Triumph-Fahrer
[...]
ab ins sruxtn Forum mit Ihm!!

Aah, das W-Forum zeigt sich wieder von seiner weltoffenen Seite.
Wobei Duckie ja immerhin einen Smilie drangehängt hat.
Alles andere ist auch eher peinlich.

Sorry, wenn ich nerve. Aber da ist mir gerade nach.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.02.2007 22:52
#94 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ja Steve, Du nervst, Du Gutmensch Du

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.02.2007 22:53
#95 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

@stevie
thumbs up

------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.02.2007 22:56
#96 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ach Steve,

ich würde mir wünschen, du würdest bei anderen und bei dir selbst manches Mal ebenso genau hinschauen wie bei mir ..........

Wenn jemand in 2 Threads ziemlich zeitgleich sowas schreibt, ebenfalls ohne Smilies, dann soll man deiner Ansicht nach noch "Danke für diese nette Information" schreiben ?? Und nochmals: in dem anderen Thread war es der Themeneröffner selbst, der von Gußfelgen auf den Führerscheinfragebogen seiner Frau umgeschwenkt war. Was muß sich dann ein Dritter einmischen ? Nochwas: Für was haben wir hier Mods, wenn sich jeder hier selbst die Pistole umschnallen darf ?

Pflaumt mich jemand von der Seite an, so pflaume ich zurück. Dann darf er sich nicht beschweren. Lässt er mich in Ruhe, so lasse ich ihn ebenfalls.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 23:09
#97 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
ich würde mir wünschen, du würdest bei anderen und bei dir selbst manches Mal ebenso genau hinschauen wie bei mir ..........

Gähn.
In Antwort auf:
soll man deiner Ansicht nach noch "Danke für diese nette Information" schreiben ??

Willst oder kannst du mich nicht verstehen?

@Duck: Is schon okay - auch wenn es mit Gutmensch nichts zu tun hat.
@Keule: Kannst du das mal übersetzen ?
(Okay, "Daumen hoch" ist schon klar, aber was willst du mir damit sagen? )
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 23:27
#98 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Uwe hat sich in spannungsfreiere Gefilde verabschiedet.
Da ich morgen früher raus muss, sag ich mal Gute Nacht.
Man liest sich.
Mit oder ohne Blasebalg.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.02.2007 23:49
#99 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ne,
Uwe will einfach nur seine Ruhe, sowohl von Blinden, von Triumph-Fahrern, auch von Hilfssheriffs oder welchen mit ähnlichen Ambitionen, auch von Therapeuten und sonstigen Gewissensrednern will der Uwe einfach nur in Ruhe gelassen werden.

Da gibts auch nicht viel nicht zu verstehen, glaube ich.

Gute Nacht !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.02.2007 05:35
#100 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ich weiß nicht, ob diese Rücklichtvariante schon mal durch's Forum gegeistert ist:
http://www.w650-hk.net/modify/mod_led/main.htm

Aber schön verspielt finde ich...

http://www.youtube.com/watch?v=7nVAekw1PZo

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.02.2007 07:14
#101 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Für was haben wir hier Mods


Wo,wo,wo?
Las das nicht Ducky hören!

Falcone (Rockers!)

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.02.2007 07:18
#102 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Swennie, ich hab mal spaßeshalber ein Dioden-Cluster in so ein Rücklicht verpflanzt. Das Ergebnis war eher mager. Es leuchtet nur einigermaßen hell und das auch nur, wenn man direkt drauf schaut. Ich habs wieder raus genommen, das war mir dann doch zu riskant.
Davon abgesehen fällt so was der Rennleitung auch deutlich auf.
Ich würde mir die Investition sparen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.02.2007 07:37
#103 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Das Diodenlämpel wollte ich auch garnicht einbauen! Ich weiß, daß die Rennleitung sowas auch gerne mal mit Platzverweis ahndet, und der ist dann recht teuer

http://www.youtube.com/watch?v=7nVAekw1PZo

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.02.2007 09:00
#104 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
@Keule: Kannst du das mal übersetzen ?
(Okay, "Daumen hoch" ist schon klar, aber was willst du mir damit sagen? )


nichts bestimmtes nur weiter so...

JEZ GEHTS LOS...

------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.02.2007 09:11
#105 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Erstens iss Claudia selber Abschwafelkönigin


In Antwort auf:
Ich könnte mir gut vorstellen, dasses ihr völlig egal war

Jap!!! Ist mir sowas von Sch...egal , hauptsache Ihr habt meinen neuen Popo gesehen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz