Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 22:25
#121 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' hier noch 'nen wirklich schönen Popo gefunden..........................................................

Und wo sind da jetzt die Blinker?

Oder sind die Streifen wenigstens retroreflektierend?



Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.02.2007 22:40
#122 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
sind die Streifen

Welche Streifen ??

Die, von der Schwagerschaft ?

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

02.03.2007 03:25
#123 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die, von der Schwagerschaft ?


ham nur verheiratete, ne?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2007 14:02
#124 RE: ... Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Die, von der Schwagerschaft ?

ham nur verheiratete, ne?


Natürlich nur Verheiratete! Wie will man sonst auch schwanger werden ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2007 15:08
#125 RE: ... Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Die, von der Schwagerschaft ?

ham nur verheiratete, ne?

Und wenn die geschieden wird, gehen die Streifen dann weg


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.03.2007 15:30
#126 RE: ... Antworten
Ne Swennie, bei der Scheidung hat Männe dann dauerhaft diese Streifen auf der Stirn und später die Falten am Bauch
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2007 15:56
#127 RE: ... Antworten

Zitat von Geheimrat
Ne Swennie, bei der Scheidung hat Männe dann dauerhaft diese Streifen auf der Stirn und später die Falten am Bauch

Hat das mal jemand kontrolliert? Also die Streifen meine ich....


claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2007 17:47
#128 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und wenn die geschieden wird, gehen die Streifen dann weg


Ich lebe gerade im entsrechenden Selbstversuch. Bislang konnte ich keine Besserung feststellen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.03.2007 20:13
#129 RE: ... Antworten
Zitat von claudia
In Antwort auf:
Und wenn die geschieden wird, gehen die Streifen dann weg

Ich lebe gerade im entsrechenden Selbstversuch. Bislang konnte ich keine Besserung feststellen


Ja dann sag mal Bescheid, wenn der Versuch abgeschlossen ist, ob sich was geändert hat

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2007 21:01
#130 RE: ... Antworten

Hi,

ich hab mal gehört, man (Frau) müßte dann einfach wieder heiraten, dann ginge das weg. Genau weiß ichs aber auch nicht und ausprobieren will ich es lieber nicht.


Gruß

Wännä

@Claudia, hassu nen eigenen Schirm? Bei uns kann man sich zum Springerabsetzer mit UL ausbilden lassen. Würd mich mal interessieren, zu zweit hoch und allein wieder runter. Sicher komisch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2007 21:07
#131 RE: ... Antworten

Na, und wenn sie bleiben machts ja auch nix.
Längsstreifen zumindest machen schlank.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.03.2007 00:46
#132 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...im entsrechenden Selbstversuch...
Das Bedeutet, Du zeigst ihm grade was 'ne Harke ist?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.03.2007 10:05
#133 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
@Claudia, hassu nen eigenen Schirm? Bei uns kann man sich zum Springerabsetzer mit UL ausbilden lassen. Würd mich mal interessieren, zu zweit hoch und allein wieder runter


Ja, hab ich. Darf man bei Ech denn auch absetzen? (Wo ist das überhaupt?) Wir könnn ja dann wetten, wer zuerst wieder Boden unter den Füssen hat

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.03.2007 16:35
#134 RE: ... Antworten

Hallo,

mal erst, ja, man darf absetzen. Muß man irgendwie anmelden und so, weiß ich auch nicht genau. Aber ich hörs immer am Funk wenn es gemacht wird und versuch immer, die bunten Schirme abzutreffen Allerdings wird bei uns nicht sehr hoch abgesetzt, weil der Köln-Bonn Airport dazwischen funkt.

Zur Zeit ist selbige knapp und das Geld fließt im Moment auch in die falsche Richtung (Finanzamt ). Aber der Verein bietet die Ausbildung zum Absetzer an und da wollte ich mich mal für interessieren. Das läuft irgendwie im März/April. Ob genug Interessenten dafür zusammenkommen, weiß ich nicht. Ich geh auf jeden Fall mal gucken, wenn die loslegen.

Ansonsten, an Bonn-Hangelar bin ich nicht gebunden. ich kann auch n Stück wegfliegen von da. Hab ich schon gemacht. Bis nach Langeoog. No Problem!

Was ist denn für dich ne gute Absetzhöhe? Vielleicht kommt so eine P92 ja mit uns beiden und dem Schirm gar nicht so hoch


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.03.2007 01:14
#135 RE: ... Antworten
Vor Jahren ist mal im Westfalenstadion (das hieß damals noch so) während eines Spiels jemand mit dem Fallschirm auf dem Rasen gelandet - nackt .

...morgen (äh - heute, sonntag) ab 17:00 wäre wieder 'ne Gelegenheit ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz