Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.518 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.03.2007 07:49
#151 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
schreit er jedes mal wenn ich nach Hause komme "Die Russen sind da" und schiesst wild um sich



Hi Fredy,

sehr schön deine W. Wieso wird mir beim Anblicken deiner W, plötzlich so einiges klar?????

LG

Vanda

P.S. Schön, dich zu lesen. Hab mich ein wenig um dich gesorgt.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

12.03.2007 08:16
#152 RE: ... Antworten

Antwort auf: Schön, dich zu lesen. Hab mich ein wenig um dich gesorgt.

Hallo Vanda, schöne Frau

Da bist du wohl die Einzige, alle anderen sind froh wenn ich wieder weg bin.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.03.2007 15:22
#153 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...da bist du wohl die Einzige, alle anderen sind froh wenn ich wieder weg bin...
Für die anderen Frauen kann ich nicht sprechen, aber mir fällt ad hoc niemand hier ein, bei dem ich froh bin wenn er/sie weg wäre .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.03.2007 19:35
#154 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Da bist du wohl die Einzige, alle anderen sind froh wenn ich wieder weg bin.


Hi Fredy,

willst du mich schon wieder verulken???

Du hinterlässt doch mit deinen Worten bleibende Eindrücke.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz