Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.03.2007 02:14
#136 RE: ... Antworten

Hi,

vielleicht hat der alles ausgezogen, damit er langsamer fällt?


Gruß

Wännä

reinerDu Offline




Beiträge: 59

04.03.2007 14:37
#137 RE: ... Antworten

Hallo Leute ,

um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen der POPO von Claudia (genau genommen ihrer W)hat mich inspiriert.
Guck`st Du....

D.L.z.G.
reinerDu

reinerDu Offline




Beiträge: 59

04.03.2007 14:52
#138 RE: ... Antworten

Sorry ,das mit dem Hochladen hat nicht so geklappt neuer Versuch...

D.L.z.G.
reinerDu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von meine W 002.jpg 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.03.2007 16:31
#139 RE: ... Antworten
Zitat von reinerDu
Hallo Leute ,
um mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen der POPO von Claudia (genau genommen ihrer W)hat mich inspiriert.
Guck`st Du....

Die Neigung des Kennzeichens ist aber nicht ganz STVO konform, oder
Aber dennoch hübsch!

reinerDu Offline




Beiträge: 59

04.03.2007 16:36
#140 RE: ... Antworten

Komisch hab ich heure schon mal aufem Kaiserberg gehört
Schaun mer mal was der Onkel vom TüV nächsten Monat dazu sagt

D.L.z.G.
reinerDu

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.03.2007 16:45
#141 RE: ... Antworten

Auszug aus der StVZO 60

Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

Gruß
Swennie

Charly Offline




Beiträge: 442

11.03.2007 19:49
#142  Antworten
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2007 20:01
#143 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
In der Tasche befindet sich nur Werkzeug, das unterm Sitz keinen Platz hat.
Montiereisen, Flickzeug etc. Man weiß ja nie. Ich stehe nicht gerne ohne auf der Straße.


Saisonkennzeichen im Familienpizzaformat aber den Reifen am Straßenrand runterpellen wollen, iss klar

Gibbet zu, datt Täschsken hängt da doch nur rum dammit sich der Bügel nich langweilt !

Und soviel zu Thema Hinterteil :

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 20:06
#144 RE: ... Antworten

Da soll nochmal einer über die Größe amtlicher Berliner Kennzeichen herfallen, es geht offensichtlich noch größer

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.03.2007 20:11
#145 RE: ... Antworten

Das ist dann aber kein Kuchenblech mehr!
Plakatwand wäre die richtige Bezeichnung!

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

11.03.2007 20:28
#146 RE: ... Antworten
Und mir sind die Schweizer-Nummern immer noch zu gross, wenn ich neidisch die französichen Bleche anschaue.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

11.03.2007 20:42
#147 RE: ... Antworten
Die französischen, die kleiner sind als deins, sind illegal!

echt, die lassen sich die kleinen schildchen einfach machen.

Edit sagt: den gebirgsjäger gefällt ihr

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 23:19
#148 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Edit sagt: den gebirgsjäger gefällt ihr


........ er hat aber auch schon den 6. Versuch gemacht,
das Nummernschild richtig aufzuhängen !


Gruß B.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.03.2007 23:21
#149 RE: ... Antworten

Nee, sein Nachbar grüßt ihn nur noch mit der Schrotflinte

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

12.03.2007 07:34
#150 RE: ... Antworten
Antwort auf: Nee, sein Nachbar grüßt ihn nur noch mit der Schrotflinte

Dies ist tatsächlich so, denn seit ich die Siebrohre demontiert habe, schiesst die W extrem laut. Da es sich bei meinem Nachbar um einen Kriegsveteran handelt, schreit er jedes mal wenn ich nach Hause komme "Die Russen sind da" und schiesst wild um sich. Das musst du schon mal ein paar Brickets einlegen

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz