Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2007 10:17
#106 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

MOOOOODS, WOOOOO???????

don`t mess with the Teds, and they lying in the mud, in the blood, in the beer

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2007 15:15
#107 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
nichts bestimmtes nur weiter so...

Hab ich mir fast gedacht...
Naja, meistens ist es mir am nächsten Tag schon wieder wurscht,
welche Logik und Relation wo passt oder nicht passt.
Solange sich Nettigkeiten wie "aufgeblasener Hilfssheriff" nicht explizit auf mich beziehen...
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2007 16:26
#108 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
will der Uwe einfach nur in Ruhe gelassen werden

Da hätte ich ja noch einen ganz pragmatischen Tip, wie man dies erreichen bzw. das Gegenteil vermeiden kann.
Andererseits...

...will ich ihn doch lieber in Ruhe lassen.
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.02.2007 17:26
#109 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
Gibt´s hier nicht auch Damen mit Tanklackierungen in rosa ?
Bei Frau Geheimrat konnte das heute im letzten Moment noch verhindert werden.
Kirikare Offline




Beiträge: 570

23.02.2007 18:48
#110 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Nichts gegen etwas Farbe im Leben .So wird man , eeh wohl eher Frau nicht übersehen.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.02.2007 18:57
#111 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
hatte diese Jacke auch selbst an. Nur die Hose in rosa hat nicht gepasst. Manege frei ...
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

23.02.2007 19:01
#112 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Aha, spricht für deinen guten Geschmack....

Nix für ungut

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Kirikare Offline




Beiträge: 570

23.02.2007 19:02
#113 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Gut , rosa für den gesetzten Herrn ist wohl nicht so der Hit , aber etwas auffälliger würde ich mir schon wünschen, Zwecks der Sicherheit. Rukka hat ja so ein Teil , allerding für rund 900 ,- € . Zu heftig

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

23.02.2007 19:35
#114 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Da kämen wir dann also wieder zu den Menschen, die auf dem Mopped Warnwesten tragen...

Meine Kombi hat Reflexstreifen.

Gruß
*caferacer2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.02.2007 20:03
#115 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Also ich bin Schwarzfahrer!


Gruß
Monti

Kirikare Offline




Beiträge: 570

23.02.2007 20:23
#116 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Schwarzes Mopped, schwarze Kluft ... durchaus sehr modisch . Aber a bisserl Sicherheit ???ß Warnweste würde ich nicht unbedingt favorisieren , aber etwas auffälliger dient meiner eigenen Sicherheit.Allein vorige Saison durfte ich 6 Beinahabschüsse erleben. Alles alte Knacker am Steuer ( Ups, bin ja selber fast schon einer )

reinerDu Offline




Beiträge: 59

23.02.2007 21:20
#117 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ich bin auch "Schwarzfahrer"`cause black is beautiful ,seit 27 Jahren hab nichts nachteiliges erfahren(lout pipes saves lives )

D.L.z.G.

reiner

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.02.2007 10:30
#118 ... Antworten

tach

fing so nett an, nur nu is dank der vielen nörgler die luft raus, schade...

halbgas

markus, triumph besitzer

so langsam aber sicher... anziehen....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.02.2007 22:28
#119 RE: ... Antworten

Wir können ja auch anders weitermachen.

Ich hab' hier noch 'nen wirklich schönen Popo gefunden..........................................................



Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.02.2007 00:16
#120 RE: ... Antworten

Paul,
Du machst schon wieder Werbung für Triumph

Wolli

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz