In Antwort auf:Wännä, du hast den alten Cicero gekannt?
Moin,
nein, gekannt habe ich ihn nicht, Eugen Cicero, der Vater von Roger Cicero. Aber ich habe ihn mal auftreten sehen und er ist mal ca. 1,5 Meter entfernt an mir vorbeigelaufen. War schon ein komischer Vogel, aber auch ein genialer Musiker.
In Antwort auf:(na gut, soll wohl auch länger halten)
Nö. Ist immer wieder Thema in Foren, wo so was gerne umgerüstet wird. Die billigen Nachrüstteile der drei Großen sollen wohl oft sehr schnell kaputt gehen. Anscheinend besonders bei Vibartionen produzierenden Motorrädern. Und dann braucht man/frau ein komplett neues ... Prinzipell halten Dioden natürlich wirklich viel länger, aber die komplette Rücklichteinheit scheint sich gerne zu zerlegen. Grüße Falcone
In Antwort auf:Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
Falls es deine ist, führe ich es auf das jugendliche Alter zurück. Auch du merkst, dass man sich mit solchen Tteilen zwar fortbewegen kann, dass das aber mit Motorradfahren nicht so recht was zu tun hat. Auch ich bin nach Kluchmachversuch zu der Erkenntnis gekommen.
Ja, das ist meine. Habe ich aber erst 2,5 Jahre. Und am Wochenende habe ich das Heck Kurzerhand abgenommen. Wollte ich schon immer und wo ich jetzt die W habe, kann die bessere Hälfte nich meckern
Jo und ich bin der Jüngste hier. 24 Jahre Fühle mich aber sehr wohl!
Ja, das Kuchenblech geht nich kleiner. Ist nen 24er, ein 22er würde noch gehen, aber damals gabs nix anderes!
So ist das im Kreis Wesel!
Sollte noch jemand einen Prüfer kennen, der mir das einträgt (auf welchem Wege auch immer), bitte melden
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!