Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2007 01:09
#46 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Wännä, du hast den alten Cicero gekannt?


Moin,

nein, gekannt habe ich ihn nicht, Eugen Cicero, der Vater von Roger Cicero. Aber ich habe ihn mal auftreten sehen und er ist mal ca. 1,5 Meter entfernt an mir vorbeigelaufen. War schon ein komischer Vogel, aber auch ein genialer Musiker.


Gruß

Wännä

Hframes Offline




Beiträge: 268

18.02.2007 14:31
#47 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Hallo,
das nenne ich einen schönen popo
Schönen Sonntag noch !
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 popo1.jpg 
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.02.2007 18:41
#48 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Da sind ja noch die Siebrohre drin
und das verkehrte Mopped hängt davor.

Andreas, dem Claudias Popöschen doch besser gefällt

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

18.02.2007 20:48
#49 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

...soeben im Netz entdeckt,

es gibt noch mehr Claudias:






Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.02.2007 21:25
#50 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

PeWe
scheint ein internationales Phänomen zu sein dieses Oink!...Oink!...Oink!... Geräusch




Gruß Wurm

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2007 22:38
#51 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
...soeben im Netz entdeckt, es gibt noch mehr Claudias:


Süüüß,

der Teddybär. Hoffentlich fällt er nicht runtär.

Gruß

Wärnär

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.02.2007 09:43
#52 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Das Gute an einem LED-Bremslicht ist, das es einen Tick früher leuchtet als eine Glühlampe .

Das ist aber auch alles, finde ich (na gut, soll wohl auch länger halten).

Ansonsten sieht das an der W aus wie Glasbausteine oder 'ne Alu-Haustür an einem Fachwerkhaus .


pelegrino, der Designfragen-Flachmann ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.02.2007 10:19
#53 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Das Gute an einem LED-Bremslicht ist, das es einen Tick früher leuchtet als eine Glühlampe


.......ja, ... das bringt einem den enormen Vorteil von bestimmt 2/1000 Sekunden !

Gruß B.




PS.: .... aber darum ging es der Claudia bestimmt nicht !

Falcone Online




Beiträge: 112.470

20.02.2007 10:33
#54 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
(na gut, soll wohl auch länger halten)


Nö.
Ist immer wieder Thema in Foren, wo so was gerne umgerüstet wird. Die billigen Nachrüstteile der drei Großen sollen wohl oft sehr schnell kaputt gehen. Anscheinend besonders bei Vibartionen produzierenden Motorrädern. Und dann braucht man/frau ein komplett neues ...
Prinzipell halten Dioden natürlich wirklich viel länger, aber die komplette Rücklichteinheit scheint sich gerne zu zerlegen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

moerdock Offline




Beiträge: 417

20.02.2007 13:03
#55 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Übrigens, ich habe auch nen neuen Hintern, aber an meiner SR!
Das Heck ist ab

Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Falcone Online




Beiträge: 112.470

20.02.2007 13:08
#56 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ist das wirklich deine?

In Antwort auf:
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Falls es deine ist, führe ich es auf das jugendliche Alter zurück.
Auch du merkst, dass man sich mit solchen Tteilen zwar fortbewegen kann, dass das aber mit Motorradfahren nicht so recht was zu tun hat. Auch ich bin nach Kluchmachversuch zu der Erkenntnis gekommen.

Grüße
Martin

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.02.2007 13:12
#57 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Moerdock,

schönes Moped, allerdings ist das Kuchenblech "etwas" ausladend und verschandelt das Bild...


Gruß
Monti

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.02.2007 13:17
#58 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten


.... Falcone,

Deine letzte Einlassung hier in der Beitragsreihe ist wirklich
allerliebst geschrieben !


Gruß B.

moerdock Offline




Beiträge: 417

20.02.2007 13:22
#59 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ja, das ist meine. Habe ich aber erst 2,5 Jahre. Und am Wochenende habe ich das Heck Kurzerhand abgenommen. Wollte ich schon immer und wo ich jetzt die W habe, kann die bessere Hälfte nich meckern

Jo und ich bin der Jüngste hier. 24 Jahre Fühle mich aber sehr wohl!

Ja, das Kuchenblech geht nich kleiner. Ist nen 24er, ein 22er würde noch gehen, aber damals gabs nix anderes!

So ist das im Kreis Wesel!

Sollte noch jemand einen Prüfer kennen, der mir das einträgt (auf welchem Wege auch immer), bitte melden

Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

moerdock Offline




Beiträge: 417

20.02.2007 13:23
#60 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
oh, das war doppelt

Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz