Soulie
16.02.2007 19:21
Danke Uli! Jetzt weiß ich Bescheid! Gefällt mir immer noch, der Bobbes! Gruß Soulie
PeWe
16.02.2007 19:22
Hi Claudia, ich hatte mir unter der Überschrift etwas ganz anderes vorgestellt....nach den heissen Bildern mit den noch heisseren Outfits im Pin Up Kalender... Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht... Dennoch liebe Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Wännä
16.02.2007 19:39
In Antwort auf: ich hatte mir unter der Überschrift etwas ganz anderes vorgestelltTja, die Claudia weiß genau, wie man (frau) lockt. Die hat den Bogen raus
Gruß
Wännä
Hobby
16.02.2007 19:39
In Antwort auf: Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht..ich auch !
fährt Claudia jetzt eine Honda Dax ?
sieht von hinten zumindestens so aus...
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Aber Hobby, Gelb darf die Claudia doch garnicht fahren, geht doch garnicht nicht bei der Haarfarbe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0001.JPG
Hobby
16.02.2007 21:28
kurze Fachfrage: ist dieser Reflektor über dem Rücklicht original ?? sieht so seltsam aus ...
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Jau, der "Lolli" gehört bei der 6Volt Dax original da hin und ist inzwischen neu nicht mehr zu bekommen (daher echt teuer geworden). Runder roter Reflektor mit Chromrand und verdeckter Schraube in der Mitte, schwarzer Halter aus Stahlblech mit 3 Verschraubungen für Dax und Z50J1, 2 Verschraubungen für Z50A. Weil man beim Absteigen gerne mal daran hängen bleibt und das Teil dann sehr schnell abgeknickt ist´s einfach bei vielen Fahrzeugen nicht mehr dran.
Ach Du Sch.... der Riesenbügel, is dass der Keuschheitsgürtel???
_________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
Nicht schimpfen, denn : Wer hat ihn gebaut (bauen lassen) ? Genau, ER !
Na und? Wer sagt dass IHM nicht auch Keuschheitsgürtel für die W bauen kann????
_________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf: Schön gemacht. Lob an Manni Nix Manni, der geht an meinen Popo nicht dran
Das Lob geht an Martin. Aber ich hab natürlich auch geholfen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: is dass der Keuschheitsgürtel??? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich
sowas verbauen würde
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Ein Foto von der Seite wäre schön.Aber gerne doch
.......ääähh Leute, ... ich freue mich ja mit Claudia über ihr neues Rücklicht und ihre Freude daran, aber auf die die Gefahr hin, es trotzdem mit ihr und dem Forum zu verscherzen,mir gefällt das Dioden-Dings nicht . Ist halt Geschmacksache. Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung