Schön, gelle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMGP0451.JPG
hum
16.02.2007 17:00
Du 'ast eine schöne Popo, ma Chere.
Entropie erfordert keine Wartung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
WBiker
16.02.2007 17:16
Mmh, mit dem Popo kann ich grad auf diesem Bild nicht so viel anfangen, aber die kleinen blonden Härchen, die sich im Kennzeichenhalter spiegeln sind sehr süß!
Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Du musst jetzt nur noch die rote Hälfte vom Rücklicht mit der weißen Hälfte vermischen ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Das muß man vor Fahrtantritt nur leicht knicken (knack) und dann mischt es sich bei der Fahrt von selbst
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Genau... Andere Farbe, aber mindestens genauso lecker Und wer hat´s mal wieder gebaut ? Natürlich nicht die Schweizer !
Opabär
16.02.2007 17:35
Hey Claudia, neue Frisur? Das sieht so anders aus auf dem Kennzeichenhalter.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
U-W
16.02.2007 18:10
Schön gemacht. Lob an . . Manni
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
W DCL
16.02.2007 18:30
hab ich geguckt deine popo ist schenes popo geworden gefällt mir sehr gut! mit E-prüfzeichen? ist das rote der rückstrahler?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl -- -----------------------------------------------
Aber, aber, schon rostige Schraube am neuen Popo?
Grüze aus den Bergen B.R.M.C. God save the twin!!!
dat is aber en schönes Popösche, Claudia... wenn du noch verrätst, was für ein Licht des Rückens du da verbaut hast, wäre ich dir dankbar.
Gruß Carsten
In Antwort auf: Aber, aber, schon rostige Schraube am neuen Popo?Das sind die ersten Abstossungsreaktionen, die war in ihrem ersten Leben einen Hondaschraube und will sich nun in die Freiheit rosten
Soulie
16.02.2007 19:01
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung