Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 8.518 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.02.2007 16:25
#76 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Schön Pewe, und wirklich passend dazu die Gußfelgen

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.02.2007 19:23
#77 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Original von Falcone
Falls es deine ist, führe ich es auf das jugendliche Alter zurück.
Auch du merkst, dass man sich mit solchen Tteilen zwar fortbewegen kann, dass das aber mit Motorradfahren nicht so recht was zu tun hat. Auch ich bin nach Kluchmachversuch zu der Erkenntnis gekommen.



Falls du diese Aussage ernst gemeint hast, so führe ich diese auf dein doch zwischenzeitlich gesetztes Alter zurück . Auch du dürftest dich noch dunkel daran erinnern können (OK, war halt noch im letzten Jahrtausend), das es eine Zeit im Leben gibt, wo das Fortbewegen als Individualist absoluten Vorrang vor dem Abmildern körperlicher Gebrechen hatte. Ein Schwelgen in vergangener Zeit könnte dir dieses Gefühl zurückgeben

Mir gefälltse !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

moerdock Offline




Beiträge: 417

20.02.2007 19:37
#78 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Danke U-W

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

21.02.2007 00:59
#79 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

W650 Technik Forum
Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!



THUNDERBIRD-SPORT

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

21.02.2007 01:19
#80 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

... Abmahnverein

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.02.2007 07:15
#81 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
wo das Fortbewegen als Individualist


In den 70ern war man mehr als genug Individualist, wenn man überhaupt Motorrad gefahren ist.

Dieses Absetzen von allem und um jeden Preis ist ja noch nicht so lange verbreitet. Und ich hab natürlich auch mal eine Sportster mit vorverlegten Fußrasten,anderem Tank und breitem Lenker versehen. Sieht ja auch irgendwie gut aus. Ich hab dann aber festgestellt, dass mir das Fahren wichtige ist als das Posen.
Und heute bevorzuge ich fahraktive Motorräder, die gute Fahrwerke haben und dazu möglichst leicht sind. Daneben mag ich aber auch die W sehr

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.02.2007 14:49
#82 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

W650 Technik Forum
Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!


Kennst Du sonst nochn annern Text ?

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 16:21
#83 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Vielleicht isser ja der neue Mod ??

Gibt doch überall so Hilfssheriffs, die durch die Straßen streifen, sich aufblasen und denen einer abgeht, wennse ma wieder einen verdonnern konnten. Vielleicht setzt sich das ja auch jetzt im Forum durch. Dann sindse hier bald unter sich

@Falcone

Und, warste da noch in dem Alter, in dem er jetzt iss, oder warste da sogar schon älter ?? Ich würd mich heut noch auf sowas draufsetzen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

21.02.2007 18:44
#84 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Ich gebe zu, ich war älter, so knapp vor 40.
Draufsetzen würde ich mich auch, auch damit fahren - nur der Habenwollrefelx bleibt halt aus
Wenns gut gemacht ist, finde ich es auch schön. Gegen das Absägen von überflüssigen Heckteilen habe ich sowieso nichts.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.02.2007 18:46
#85 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

22.02.2007 18:05
#86 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
Kennst Du sonst nochn annern Text ?


Nicht zu diesem Thema...

In Antwort auf:

Gibt doch überall so Hilfssheriffs, die durch die Straßen streifen, sich aufblasen und denen einer abgeht,


Hier zu erst recht nicht....

Grüzziee Ingo



THUNDERBIRD-SPORT

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.02.2007 18:59
#87 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten
In Antwort auf:
Gibt doch überall so Hilfssheriffs, die durch die Straßen streifen, sich aufblasen und denen einer abgeht, wennse ma wieder einen verdonnern konnten. Vielleicht setzt sich das ja auch jetzt im Forum durch. Dann sindse hier bald unter sich

Ist das eine Variante des Spiels "Ich seh etwas, was ihr nicht seht" ?
Ich seh in letzter Zeit - zumindest phasenweise - andere Kandidaten unter sich.
Was aber nicht weiter schlimm ist, der nahende Frühling wird´s schon regeln...

Klar muss man auf der weißnichtwievielten Seite keinen Ordnungsspruch mehr anbringen,
aber der obige (smiliefreie) Spruch war doch etwas heftig.
Nur eine kleine luftfreie Meinung...
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.02.2007 21:05
#88 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
Klar muss man auf der weißnichtwievielten Seite keinen Ordnungsspruch mehr anbringen,

...vor Allem wenn Mann 'n Blinder ist, oder sich als Solcher ausgibt.

Nua ma, so zusoogn.......

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.02.2007 21:08
#89 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

Der Spruch war ohne Smilies, weil ich es eben nicht witzig fand.

Erstens iss Claudia selber Abschwafelkönigin, zweitens war es ihr Thread, drittens hätte wenn, dann sie es sein müssen, die zur Disziplin ruft. Ich könnte mir gut vorstellen, dasses ihr völlig egal war. Außerdem ging es noch um n Motorradheck, wenn auch nicht ihres.

Und da brauch ich keinen Triumph-Fahrer, der mir im W-Forum sagt, was ich schreiben soll oder nicht. Außerdem war es in 2 Threads gleichzeitig, und in dem 2. war es sogar der Threaderöffner selbst, der abgeschwiffen iss.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.02.2007 21:15
#90 RE: Hab isch neuen Popo. Guckst Du... Antworten

In Antwort auf:
...da brauch ich keinen Triumph-Fahrer, der mir im W-Forum sagt, was ich schreiben soll oder nicht.

Folle Zuschtimmunk !

Soller doch seine Donner-vögeligen Schaafe hüten wie Er es mag, aber hier g-fälligst nicht rein-pfuschen !!!

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz