das sind nicht meine Kinder! Die kleinen Künstler leben tatsächlich in Japan und sind Geschwister! Die Bilder habe ich von der Webseite des W verrückten Vaters "entliehen".
das sind nicht meine Kinder! Die kleinen Künstler leben tatsächlich in Japan und sind Geschwister! Die Bilder habe ich von der Webseite des W verrückten Vaters "entliehen".
Sorry Monti!!!
Dann eben Kompliment nach Japan.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
... ist immer gut - leider kenne ich es trotzdem nicht. Hastnentipp?
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:"Madame Butterfly" von Malcolm McLaren? Völlig abgefahrene Musik!
"Abgefahren" würde ich nicht sagen - einfach gut! Hab das Stück leider nur auf einer abgenudelten Cassette. Bei meiner letzten Ferienfreizeit 1987 in spätabendlicher Betreuerteamrunde immer wieder gehört. Lang her, aber hat sich nachhaltig eingeprägt...
P.S. bzgl. "bei Youtube keinen Ton, deshalb ohne Gewähr!!!" Gute Version, Ton ist bei mir einwandfrei. Video aber daneben, lieber mal laut mit geschlossenen Augen hören.